Sonntag, 17. April 2016

Glossybox April 2016 - love, peace & beauty edition

Hallo ihr Hübschen,

am Freitag kam die Glossybox an. Mittlerweile ist dies nun schon meine 27. Glossybox. Ich kann nur einfach nicht genug von dieser Box bekommen - jeden Monat freue ich mich auf's Neue auf die Box! Warum ich aber erst jetzt anfange, darüber zu schreiben? Nun, ich hab jetzt einfach die Lust und die Zeit dazu gefunden. Aber nun erstmal zur Box:

love, peace & beauty edition

1. Batiste Trockenshampoo Cherry

Dieses Trockenshampoo kam genau zur richtigen Zeit! Gestern war ich so im Stress, dass ich keine Zeit mehr hatte, um mir die Haare zu waschen. So konnte ich es daher sofort testen. Und ich muss sagen: Ich liebe es! Es riecht schon richtig gut, obwohl "cherry" eigentlich nie so richtig mein Duft ist, finde ich ihn angenehm. Die Anwendung ist super einfach: schütteln, sprühen, einmassieren, durchbürsten. Und es funktioniert. Mein kompletter Haaransatz sah wie frisch gewaschen aus. Auch wenn ich sagen muss, dass die Haare zwar gut aussehen, sie sich aber nicht wie frisch gewaschen anfühlen. Aber das ist Nebensache. Hauptsache, die Frisur sitzt ;) Für diesen Preis einfach unschlagbar, kann ich jetzt schon bedenkenlos weiterempfehlen.
Das Originalprodukt kostet 3,99 € / 200 ml. 

2. Studio 10 - brow lift perfecting liner, look good feel better

Ich verlasse die Wohnung an vielen Tagen auch einfach ungeschminkt. Doch eine Sache darf nie fehlen: Ich muss mir die Augenbrauen nachziehen. Es ist nicht so, dass ich keine hätte, aber meine Brauen haben von Natur aus keine schöne Form und bevor ich mir die Hälfte wegzupfe, benutze ich lieber Augenbrauenstifte. Dieser hat genau meine Farbe. Jedoch gibt es eine dunkle und eine helle Spitze. Die helle wird noch als Highlighter direkt unter dem äußeren Brauenbögen verwendet. Auch wenn die Farbe optimal passt und der Stift angenehm weich auf der Haut bzw. den Haaren ist, finde ich den Preis etwas zu hoch gesetzt.
Das Originalprodukt kostet jedoch 28,00 € / Stück. 

3. Benefit Cosmetics - dew the hoola

Zum Bronzer von Benefit Cosmetics kann ich leider nichts genaueres sagen. Ich habe ihn noch nicht getestet. Allerdings bin ich der Meinung, dass Bronzer und ich nicht gut zusammenpassen. Testen werde ich ihn auf jeden Fall, aber ich habe meine Bedenken wegen meinem viel zu hellen Teint. Aber abwarten ;)
Das Originalprodukt kostet 30,50 € / 30 ml.

4. Nutraluxe MD

Ich bin noch ein wenig skeptisch, was den Lipbalm von Nutraluxe MD angeht. Ich habe die Sorte Zitrone erhalten. Er riecht angenehm und nicht allzu sehr nach Zitrone, was ich ziemlich gut finde, da ich nicht unbedingt ein Fan von Zitrone bin. Der Lipbalm ist sehr angenehm auf den Lippen und hält ziemlich lange. Ich habe nur leider schon viel negatives über diese Arten von Lipbalm gelesen (zwar nicht von dieser Marke - aber es geht um's Prinzip). Ich werde ihn dennoch eine Weile testen, vielleicht gefällt er mir am Ende so gut, dass ich mir sofort die anderen dazu hole. Bei dem Preis ist das nämlich machbar.
Das Originalprodukt kostet 4,99 € / 7 g

5. Allpresan - pedione by allpresan - Pflegeschaum SOS Repair

Ich finde die Idee, die hinter diesem Fußpflegeschaum steckt, schon genial. Aber bisher haben ich das Produkt noch nicht testen können. Ich werde aber die kommenden Tage anfangen, das Produkt zu testen. Vielleicht tut es meinen Füßen wirklich gut. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Das Originalprodukt kostet 6,99 € / 100 ml.

Alles in allem finde ich die Box wiedereinmal sehr gelungen. Selbst wenn ich immer mal wieder ein Produkt erhalte, welches mir nicht "gefällt" oder vielmehr einfach nicht zu mir passt, freut sich immer irgendeine Freundin darüber :) Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neue Glossybox im kommenden Monat!

Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next:     classy queen - edition
Glossybox Mai 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#glossybox #april #2016 #loop #love #peace #beauty # edition #batiste
#studio10  #benefitcosmetics #nutraluxemd #allpresan #girlsstuff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen