Freitag, 6. Mai 2016

Beauty & more #1: dm-haul

Hallo ihr Hübschen,

heute musste ich glücklicherweise nur einen halben Tag arbeiten. Danach haben mein Freund und ich die Zeit genutzt und waren am Ku'Damm ein wenig "shoppen". Viel ist jedoch nicht bei rausgekommen. Ich wollte unbedingt zu Bershka, denn ich hatte im Online-Shop eine sehr süße Handyhülle entdeckt, war jedoch zu geizig, wegen einer Hülle Versandkosten auszugeben. Gut, dass ich dies nicht getan habe, denn live sah die Hülle nun doch nicht mehr so schön aus. Im Endeffekt konnte ich nur eine Hose bei Forever21 ergattern, für zarte 8,00 €. Ich bin gespannt, ob diese Hose für den Preis mehr aushält, als eine von Primark. Am Ende hat es mich dann zu dm verschlagen. Davon seht ihr hier nun meine Errungenschaften:

1. essence - the gel nail polish - base coat / top coat

Eigentlich brauchte ich nur einen neuen top coat, aber wenn schon denn schon. Ich kann mir eigentlich nie die Nägel lackieren, wenn ich nicht mindestens eine Schicht base coat auf den Nägeln habe. Ich habe permanent Angst um meine Nägel. Ich finde den base, als auch den top coat von der Konsistenz her super, nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig. Ich hoffe, das bleibt auch die ganze Flasche über so. Bei anderen Marken hat sich die Konsistenz ab der Hälfte der Flasche stark verschlechtert und ist meistens immer zu dickflüssig geworden. Ich hoffe einfach nur, dass dies hier nicht passiert.

essence - the gel polish - base coat / top coat

Originalpreis: 2,45 € / 8 ml (pro Flasche)

2. p2 - ultimate matte - top coat

Ich liebe, liebe, liebe mattierenden Überlack. Ich hatte vor vielen Monaten meinen ersten mattierenden Überlack in einer Glossybox. Und dieser mattierte einfach nur perfekt. Da ich aber so süchtig nach diesem Überlack bin, war meine Flasche schon viel zu schnell leer. Aber glücklicherweise hatte mein Freund mich vorhin auf diesen hier aufmerksam gemacht. Ich bin gespannt, ob dieser seinen Job gut macht.
Der Pinsel ist nicht allzu breit, was ich in diesem Fall jedoch gut finde, da man so präziser den Lack auftragen kann.

p2 - ultimate matte - top coat

Originalpreis: 2,45 € / 10 ml

3. p2 - volume gloss - 330 cream maker

Ich weiß nicht, inwieweit ihr die Farbe auf dem Foto erkennen könnt, aber die Farbe dieses Lackes liegt zwischen weiß und einem hautfarbenen Ton. Es ist ein schönes, zartes cream. Ich bin sehr gespannt, wie die Farbe auf meinen Nägeln aussieht. Da ich ohnehin ein sehr blasser Typ bin, habe ich leichte Panik, dass die Farbe an mir nicht gut wirkt. Was ziemlich schade wäre, Der Pinsel ist jedoch sehr breit, sodass der Nagel fast komplett abgedeckt ist.

p2 - volume gloss - 330 cream maker

Originalpreis: 1,95 € / 12 ml

4. bebe more - hautbildverfeinerndes Peeling

"Reinigt porentief und lässt den Teint strahlen" - Ja, das bewirkt dieses Produkt bei mir tatsächlich! Ich bin das erste Mal auch durch eine Glossybox auf das Peeling aufmerksam geworden. Seitdem hole ich es mir regelmäßig wieder. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung unglaublich glatt und weich an. Kein anderes Peeling konnte hier bisher mithalten. Ich kann es daher einfach nur weiterempfehlen.

bebe more - peeling

Originalpreis: 4,45 € / 150 ml

5. essence - express dry spray

Ich hatte schon einmal ein solches Spray für die Nägel, jedoch nicht von essence. Momentan bin ich leider etwas zu blöd dafür, meine Nägel richtig zu lackieren. Entweder trage ich zu dünne oder zu dicke Schichten auf. Und egal wie lange ich auch warte: Jedesmal verschmiert mindestens ein Nagel. Bei sowas werde ich einfach nur dezent aggressiv. Ich hoffe, mit diesem Spray verhindert ich somit unnötige Schmierereien. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

essence - express dry spray

Originalpreis: 2,45 € / 50 ml

6. Finger's pocket - Eyelashes

Manchmal habe ich leider Phasen, da bin ich mit meinen Wimpern stets unzufrieden. Gerade habe ich wieder so eine Phase. Ich finde die fake-lashes von Finger's pocket so mitunter am besten, da sie nicht zu extrem sind. Und für den Preis finde ich sie vollkommend ausreichend. Sie halten unglaublich lange und bisher ist es mir noch nicht einmal passiert, dass sich eine Seite gelöst hatte. Von daher kann ich hier nur gutes berichten und kann den Kauf hiervon echt empfehlen.


Finger's pocket - Eyelashes

Originalpreis: 2,95 € / ein Paar

7. dm - Haarspangen

Wer kennt sie nicht. Ich weiß, dass euch Frauen da draußen genau das gleiche passiert, immer wieder auf's Neue: Nach einer Zeit verschwinden die kleinen Teile einfach. Sie sind einfach weg! Mittlerweile habe ich keine einzige mehr, was mich jedes Mal tierisch aufregt, da ich momentan oft gerne irgendwelche Frisuren ausprobieren möchte, für die ich diese kleinen Teile einfach benötige. Mal schauen, wie lange diese Packung diesmal hält.

dm - Haarspangen


Originalpreis: 0,95 € 

Das war nun mein kleiner dm-Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Ich lackiere mir nun meine Nägel.


Bis dahin, Juju



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#dm #mai #2016 #loop #love #dmhaul #beauty # shopping #berlin
#essence  #p2 #gelpolish #sunnydayhere #girlsstuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen