Sonntag, 29. Mai 2016

Feedback #1 - Glossybox Mai 2016 - love, peace & beauty edition

Hallo ihr Hübschen,

letzten Monat hatte ich euch die Glossybox Mai 2016 - love, peace & beauty edition vorgestellt. Mittlerweile konnte ich fast alle Produkte davon testen und möchte euch nun in einem kleinen Feedback wiedergeben, ob die Produkte das erfüllt haben, was sie versprechen:


1. Batiste Trockenshampoo Cherry

Wow, wow, wow! Es ist das absolut beste Trockenshampoo, was ich jemals genutzt habe. Wie ich bereits bei der Vorstellungsrunde des Produkts berichtet habe, funktioniert es einwandfrei. Leider ist mein Trockenshampoo schon leer! Ich kann auf jeden fall bedenklos dieses Produkt weiterempfehlen. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen.
Unter http://batistehair.de/varianten/duft/ könnt ihr euch nochmal alle Produkte von Batiste ansehen. Ihr werdet dann entsprechend weitergeleitet, um dieses Produkt bestellen zu können.


Batiste - Trockenshampoo - cherry


2. Studio 10 - brow lift perfecting liner, look good feel better

Leider muss ich mich von meinem letzten Post hierüber korrigieren. Mir gefällt der Stift zwar total super und ist sehr angenehm auf der Haut, aber nachdem ich den Stift mehrere Tage in Folge getestet habe, habe ich leider genau hingesehen und festgestellt, dass mir die Farbe doch einen Hauch zu dunkel ist. Leider! Aber davon mal abgesehen wäre mir der Augenbrauenstift von Studio 10 auf Dauer zu teuer. Dennoch werde ich ihn noch aufbrauchen, auch wenn ich farblich ein wenig experimentieren muss, um die Farbe etwas heller aussehen zu lassen.


studio 10 - brow lift perfecting liner


3. Benefit Cosmetics - dew the hoola

Den Bronzer habe ich bisher noch nicht getestet. Ich trau mich an dieses Produkt nicht wirklich ran. Das liegt aber weniger an dem Produkt, sondern eher an der Tatsache, dass ich mich einfach zu doof dafür anstelle, einen Bronzer richtig zu verwenden. Daher kann ich euch leider kein Feedback zum Bronzer geben. Aber das hole ich bestimmt noch irgendwann nach.


benefit cosmetics - dew the hoola


4. Nutraluxe MD

Mittlerweile benutze ich den Lipbalm täglich. Anfangs hatte mich der Geschmack (Zitrone) zwar noch ziemlich irritiert, aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Ich verstehe allerdings nicht, dass die Lipbalme mittlerweile kugelförmig hergestellt werden müssen. Ein einfacher Stift würde es nämlich auch tun. Aber offenbar müssen die Hersteller dauernd "neue" Produkte auf den Markt bringen. Jedenfalls bekommt der Lipbalm von Nutraluxe MD einen Daumen nach oben.


Nutraluxe MD - Lipbalm


5. Allpresan - pedione by allpresan - Pflegeschaum SOS Repair

Seit ich den Pflegeschaum von Allpresan nutze, fühlen sich meine Füße tatsächlich viel weicher und angenehmer an. Und der Duft ist auch sehr angenehm. Gerade jetzt, da man wieder offene Schuhe bei dem Wetter tragen kann, eignet sich der Pflegeschaum super. Den Pflegeschaum werde ich mir daher auch offenbar wieder holen, sobald er leer ist.


allpresan - pedione - Pflegeschaum SOS Repair


Ich hoffe, diese kleine Feedback-Runde hat euch gefallen. Habt noch einen schönen  Rest-Sonntag. :)
Die nächste Feedback-Runde folgt am kommenden Sonntag!


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen