Mittwoch, 1. Juni 2016

Naildesign #1: CATRICE cosmetics - ultimate nail lacquer 108 the very berry best

Hallo ihr Hübschen,

neulich hatte ich euch ja schon die Classy Queen Edition (Glossybox Mai 2016) vorgestellt. In dieser Box war der CATRICE cosmetics - ultimate nail lacquer 108 the very berry best. Wie ich euch schon erzählt habe, bin ich teils enttäuscht von dem Nagellack. Denn Rot sieht für mich nunmal anders aus. In meinen  Augen ist es daher eher ein Magenta. Aber dennoch habe ich mir heute doch nochmal die Nägel mit dem Nagellack lackiert.


CATRICE cosmetics - the very berry best

Klar, die Farbe ist schon schön. Aber einfach nicht meins. Dennoch muss ich sagen, dass die Deckkraft wirklich richtig super ist. Es reicht eine Schicht.
Da ja nun auch mein Kleiderschrank kleidungsmäßig solch eine Farbe nicht hergibt, aber ich mir kurzerhand meinen ultimate matte - top coat von p2 geschnappt und diesen einfach noch aufgetragen. Und um ehrlich zu sein: SO gefällt mir die Farbe weitaus besser, da ich generell eher mattierte Farbe schöner finde, als glänzende.


p2 - ultimate matte - top coat

Nun, die Farbe sieht zwar nun noch "pinker" aus, aber immerhin ist es nun eine schöne matte Farbe. Der Nagellack trocknet auch unglaublich schnell. Ich hatte schon Angst, dass ich Ewigkeiten warten muss, bis der Lack trocken ist, aber ich habe im Endeffekt ca. 30 Minuten gebraucht, um den Unterlack, den CATRICE cosmetics, einen Überlack und den mattierenden Lack aufzutragen.

Ich bin gespannt, wie alltags tauglich diese vier Schichten Lack am Ende sein werden. Und natürlich auch, ob ich mich an diese Farbe vielleicht doch noch gewöhne und sie in meinem Schrank nicht komplett verstaubt.
Habt noch einen schönen Abend!


Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



#naildesign #mai #2016 #loop #catrice #cosmetics 
#beauty #berry #p2 #matte #girlsstuff #classyqueen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen