Sonntag, 19. Juni 2016

Glossybox Juni 2016 - Urban Edition

Hallo ihr Hübschen,

am Donnerstag kam nun meine 29. Glossybox an. Ich kann gar nicht glauben, dass ich nächsten Monat schon die 30 geknackt habe. Obwohl immer mal wieder Produkte in der Box sind, bin ich aber doch mehr als zufrieden. Bei der urban edition war ich anfangs ziemlich skeptisch, ob mir überhaupt irgendein Produkt zusagen wird. Aber doch, das tut es. Im Großen und Ganzen ist auch diese Box - in meinen Augen - wieder einmal gelungen.


Glossybox Juni 2016 - Urban Edition

1. Zartgefühl - detox cleansing bar

Gleich vorweg: Es riecht himmlich! Als ich die Glossybox geöffnet hatte, kam mir sofort der Geruch der cleansing bar entgegen. Meine komplette Box riecht einfach danach. Die cleansing bar soll den Teint porentief reinigen und auch trockene Haut wieder sanft und geschmeidig machen. Hört sich ja schon mal sehr gut an. Da bin ich auf jeden Fall wieder sehr auf die Anwendung gespannt. Bisher habe ich es noch nicht getestet, aber in einer Woche folgt mein Feedback zu der urban edition. Seid also gespannt.


Zartgefühl - detox cleansing bar

Das Originalprodukt kostet 19,80 € / 200 g


2. Range Rover evoque cabriolet

Ich war Anfangs ja schon leicht irritiert von der Verpackung. Auf dem ersten Blick habe ich erst nicht wahrnehmen können, was sich hinter diesem Produkt überhaupt verbirgt. Bis ich jedoch verstanden habe, dass es Sonnencreme ist. Für mich auf jeden Fall ideal, Sonnencreme in die Box zu packen. Ich habe nämlich das große Los gezogen und habe - tadaaaa - eine Sonnenallergie. Der absolute Hauptpreis, den man ziehen kann - nicht! Dadurch, dass es eine relativ kleine Packung ist, kann ich sie wunderbar in meiner Handtasche verstauen. Was mir nur Sorgen bereitet, ist der Lichtschutzfaktor. Der LSF beträgt hier 20. Bei meiner Allergie bin ich jedoch auf LSF 50 angewiesen. Aber lieber Sonnencreme mit LSF 20 dabei zu haben, als gar keine.
Das besondere an der Creme: Es ist eine unverkäufliche Sonderedition für Glossybox und ist mit einem Gewinnspiel ausgestattet. Es wird ein Wochenendtrip nach Mailand verlost.Teilnehmen könnt ihr unter www.evoque-cabriolet.de.




3. Papanga - original Papanga Spiralhaargummis

Die Spiralhaargummis hatten ja nun schon letztes Jahr ihren großen Durchbruch. Ich persönlich nutze sie nur noch. Ich komme mittlerweile mit gewöhnlichen Haargummis einfach nicht mehr zurecht. Obwohl ich mir erst vor einiger Zeit einen Vorratspack davon zugelegt hatte, sind die meisten davon auch schon verschollen oder verschenkt. Bei mir also das gleiche Theater, wie mit Haarspangen. Ich habe bei den Spiralhaargummis das Glück und habe die schlichten anstatt der bunten erhalten. Mit den bunten könnte ich nichts anfangen.


Papanga - Spiralhaargummis


Papanga - Spiralhaargummis - einzeln

Das Originalprodukt kostet: 5,95 € / 3er Set klein oder 5,95 € / 2er Set groß


4. Hey Honey - good morning: honey silk facial serum

Dieses Serum kann man entweder unter der Tagescreme, einfach nur so oder aber als Primer unter dem Make-Up anwenden. Wollte ich sogar gestern schon ausprobieren. Problem nur: Ich habe die Packung einfach nicht aufbekommen! Ich hatte Angst, die kleine Tube zu zerdrücken, aber offenbar muss ich es nachher doch mit etwas mehr Gewalt versuchen. Auf jeden Fall ist Honig drin enthalten. Bin also sehr gespannt. Sofern ich die Packung bis zur Feedback-Runde aufbekomme, werdet ihr dann genaueres erfahren.


hey honey - good morning: honey silk facial serum

Das Originalprodukt kostet: 35,96 € / 30 ml


5. Ritual Cosmetics - life is a journey - clary sage

Die Idee finde ich eigentlich richtig gut. In allen 29 Boxen hatte ich ein car perfume bisher noch nicht gehabt. Ich finde es ja generell richtig toll von Glossybox, dass immer noch Zusatzprodukte in der Box enthalten sind. Diesmal eben ein car perfume. Finde ich echt klasse. Das wird auch sofort seinen rechtmäßigen Platz in meinem Auto finden. Ich habe die Duftnote clary sage bekommen, welche eine Mischung aus spritziger Zitrone und würzigem Muskatellersalbei sein soll. 


Ritual Cosmetics - life is a journey - clary sage

Das Originalprodukt kostet: 10,00 € / 3 ml


6. L'Oréal Paris - nude magique bb cream stick

Sobald Make-Up in der Box enthalten ist, bin ich grundsätzlich immer glücklich. Doch im ersten Moment dachte ich mir: F***, zu dunkel. Aber getestet habe ich den bb cream stick dennoch. Und er ist nicht zu dunkel! Ich muss zwar echt mit der Menge aufpassen, aber wenn ich es gut verblende, ist es genau auf meinen Hautton abgestimmt. Nur der Preis macht mich unruhig. Da muss ich mir zweimal überlegen, ob ich mir den bb cream stick, nachdem er aufgebraucht ist, selbst nochmal anschaffe. Aber dennoch: Klasse Produkt, ich freu mich extrem!


L'Oréal Paris - nude magique bb cream stick

Das Originalprodukt kostet: 12,00 € / 9 ml



Alles in allem betrachtet gefällt mir die Box mal wieder gut. Ich nehme mir dann auf jeden Fall die Tage wieder die Zeit dafür, um alle Produkte ausgiebig zu testen und werde euch dann wieder ausführlich berichten. Und zu guter Letzt noch ein riesen Dankeschön an mein kleines Baby, welches mir beim unboxing sehr geholfen hat.


Baby


Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next:     pretty picknick - edition
Glossybox Juli 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#glossybox #juni #2016 #loop #urban #edition #love #beauty #zartgefühl
#papanga # heyhoney #ritualcosmetics # lorealparis 
#rangerover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen