Dienstag, 28. Juni 2016

Feedback #2: Glossybox Juni 2016 - urban edition

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich noch einmal auf die urban edition der Juni Glossybox zurück kommen. Ich habe es erstaunlicherweise geschafft, alle Produkte zeitnah zu testen - na gut, um ehrlich zu sein, konnte ich das car perfume noch nicht testen. Ich versuche aber bei der nächsten Gelegenheit daran zu denken, das car perfume mit ins Auto zu nehmen. Wie der Zufall es so will, habe ich diesen nun zweimal. Mein Freund erhält seit kurzer Zeit die Glossybox men und hatte ebenso von Ritual Cosmetics das car perfume in der Box. Zum Glück mit einem anderen Duft. So haben wir dann letztlich mehr und länger etwas davon. Aber nun erstmal zu den restlichen Produkten aus der urban edtion:

1. Zartgefühl - detox cleansing bar

Ich bleibe dabei: ES RIECHT HIMMLICH! Es riecht wirklich unglaublich gut. Der Geruch der cleansing bar haut einen um - und dann finde ich das Produkt auch noch wirklich richtig gut! Ich konnte mir anfangs unter der "Anleitung" zur Nutzung nichts drunter vorstellen: "Cleansing bar mit Wasser anfeuchten. Den entstehenden Schaum auf das Gesicht geben [...]." Aber es hat doch einwandfrei geklappt. Und es fühlt sich zudem auch noch so unglaublich gut auf der Haut an. Direkt nach der Anwendung ist meine Haut einfach nur noch weich. Meiner Meinung nach also wirklich ein Highlight aus der urban edition. Wären da nur nicht die 19,80 € / 200g ....






2. Range Rover evoque cabriolet

Ich bin leicht überfragt, wie man eine Sonnencreme am besten bewertet. Auf jeden Fall riecht sie doch schon wie gängige Sonnencremes und hat natürlich auf die gleiche Konsistenz. Ich finde sie auch sehr angenehm auf der Haut und sie zieht auch sehr schnell ein. Die Sonnencreme hinterlässt auch glücklicherweise keinen Film auf der Haut. Für unterwegs finde ich das Produkt echt super. Es ist klein und passt perfekt in die Handtasche. Perfekt also, wenn man irgendwo hingeht und man eventuell mal kurzzeitig der Sonne ausgesetzt ist. Aber wie schon bereits erwähnt: LSF 20 ist mir leider zu schwach. :D


Baby



3. Papanga - original Papanga Spiralhaargummis

Super. Ich glaube, damit habe ich schon alles gesagt. Der Preis stimmt. Die Spiralhaargummis halten, was sie versprechen. Mehr gibt es da schon fast nicht mehr zu zusagen. Außer, dass sie von der Qualität her weitaus besser sind, als welche von no name-Firmen. Ich finde auch, dass das Braun perfekt für meine Haarfarbe abgestimmt ist. Andere Spiralhaargummis, die ich von anderen Firmen bisher hatte, waren nie direkt wie meine Haarfarbe. Also alles richtig hiermit gemacht!


Papanga - Spiralhaargummis



4. Hey Honey - good morning: honey silk facial serum

Bitte einmal Applaus für mich: Ich habe die Tube geöffnet bekommen! Ich habe mich wirklich ziemlich blöd dabei angestellt. Man muss die Spitze der Tube, nachdem der Deckel abgeschraubt ist, einfach schräg mit einer Schere anschneiden. Wow, super, klasse, toll, wieso ich darauf nicht schon sofort gekommen bin! Aber immerhin kann ich das Serum nun nutzen. Und ich mag es wirklich. Es riecht hauchfein nach Honig und zieht relativ schnell auf der Haut ein. Da habe ich zwar schon bessere Cremes o. ä. gehabt, die schneller auf der Haut einziehen, aber das ist hier trotzdem noch vollkommen in Ordnung. Momentan benutze ich das Serum, bevor ich mein Make-Up auftrage. Meine Haut hat den ganzen Tag über die notwendige Feuchtigkeit. Schade ist es nur, dass ich hier diesmal eine kleine Tube abbekommen habe. Denn hier geht der Preis nach wie vor nicht. ca. 36,00 € für 30 ml? Nein, sorry, da bin ich raus.


hey honey

Für dich, Pauli: dunkler Hintergrund ;)


5. L'Oréal Paris - nude magique bb cream stick

Mittlerweile gefällt mir der bb cream stick schon so gut, dass ich mir die 12,00 € später wohl doch ans Bein binde. Es ist hier alles nur eine Frage des Verblendens. Ich habe bei Instagram viel über dieses Produkt gelesen und die Mehrheit ist schon ziemlich unzufrieden mit dem bb cream stick. Ich kann das jedoch nur bedingt nachvollziehen. Auf dem ersten Blick ist er wirklich zu dunkel. Aber man muss sich dennoch auch die Mühe machen, den stick richtig anzuwenden. Meiner Ansicht nach scheinen sich ja viele da draußen das Gesicht komplett vollzumalen. Aber vereinzelte Punkte reichen vollkommen aus! Und dann einfach verblenden. So hat man - zumindest ist - eine schöne angenehme und leichte Grundierung geschaffen. Ich finde den bb cream stick super!

Auch hier wieder ein liebes Dankeschön an mein kleines Baby, welches mir mal wieder wunderbar beim Post geholfen hat. Zur Box kann ich abschließend sagen, dass sie mir super gefallen hat. Preislich waren diesmal nur hochwertige Produkte enthalten. Das übersteigt diesmal die 15,00 € monatlich bei Weitem. Ich freue mich schon sehr auf meine 30. Box! :D




Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen