Samstag, 25. Juni 2016

GLOSSYCON - 03. September 2016

Hallo ihr Hübschen,

endlich kam es an. Mein Ticket zur Glossycon 2016! Ich bin schon so unfassbar aufgeregt und freue mich einfach nur. Meine erste Beauty-Messe. Und dann auch noch von Glossybox. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwarten wird. Ich hoffe natürlich, dass ich viele neue Sachen kennen lerne. Davon werde ich dann auf jeden Fall sehr ausgiebig berichten.

Für alle, die auch Lust auf die Glossycon haben, können sich hier die Tickets holen: http://lp.glossybox.de/glossycon/


Glossycon - Ticket


Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



#glossybox #september #2016 #loop #love #glossycon
#beauty #berlin  #mercedesbenzarena #beautyblogger 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen