Sonntag, 19. Juni 2016

Naildesign #3: 050 end up glamorous

Hallo ihr Hübschen,

da heute ja Sonntag ist, kommt hier wieder ein kleiner Post zu meinen frisch lackierten Nägeln. Diesmal habe ich alles ganz einfach gehalten. Meine Zeit ist heute leider etwas begrenzt, da ich noch für meine letzte Klausur in diesem Semester lernen muss. Aber kommen wir nun zu meinen Nägeln:





Step 1: 

Als base coat habe ich den gel nail polish von essence verwendet. Diesen habe ich euch schon in meinem dm-haul vorgestellt: beauty & more #1: dm-haul.

Step 2:

Der eigentliche Lack ist der p2 - lost in glitter - #050 end up glamorous. Ich finde den Lack unglaublich schön. Man muss zwar zwei Schichten auftragen, da der Lack sonst kaum deckt, aber er trocknet ziemlich schnell. Den Lack kann man zudem auch auf farbigen Lack auftragen. Das sieht auch sehr schön aus. Diesmal habe ich mich aber für den klassischen Look entschieden.





Step 3:

Am Ende folgen dann noch meine express dry drops. Oh man, ich liebe dieses Zeug. Selten so glücklich wegen einem Beautyprodukt gewesen. Auch die express dry drops habe ich euch unter beauty & more #2: dm-haul schon vorgestellt.

Step 4:

Selbstverständlich kommt nun noch der top coat obendrauf. Auch dieser ist von essence und könnt ihr euch ebenfalls hier nochmal ansehen: beauty & more #1: dm-haul.





Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Restsonntag und genießt noch die letzten Stunden, bevor der stressige Montag vor der Tür steht.


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen