Montag, 13. Juni 2016

Beauty & more #2: dm-haul

Hallo ihr Hübschen,

obwohl es heute eigentlich nicht geplant war, habe ich nach Arbeit noch einen kleinen Abstecher zu dm gemacht. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, mag ich sie euch eben dennoch kurz vorstellen.


1. essence - nail art - express dry drops

Ich hatte bis vor kurzem noch rein gar nichts von diesen Drops gewusst. Aber ich liebe sie. Ich liebe sie einfach. Auch wenn ich das System dahinter noch nicht genau durchschaue, finde ich es klasse. Da ist es mir schon fast egal, wie es funktioniert, hauptsache, es funktioniert. Meine Nägel sind einfach binnen einigen Sekunden komplett getrocknet. Aber ich lass mich dennoch überraschen. Ein bisschen Angst habe ich schon, dass nur die oberste Schicht trocken ist. Ich bin daher sehr gespannt, wie meine Nägel morgen früh aussehen.

essence - nail art - express dry drops 

Das Produkt kostet: 1,95 €


2. essence - speed dry - quick dry

essence - speed dry - quick dry

Fragt mich nicht, wieso da einmal speed und einmal quick steht. Jedenfalls habe ich mir einen neuen top-coat holen müssen, da meiner schon wieder fast leer ist. Ich hole mir jedoch fast jedes Mal einen neuen Überlack. Ich finde es einfach zu schade, mich auf nur ein Produkt zu spezialisieren, wenn es doch so viele verschiedene Variationen gibt. Von essence habe ich jedoch schon viele verschiedene Überlacke probiert und kann mich bislang eigentlich bei keinem beschweren.

Das Produkt kostet: 1,95 €

3. ebelin - Nagellackentferner - acetonfrei

Nun, ich glaube, hierzu muss ich nicht wirklich etwas sagen. Meiner ist mal wieder leer gewesen. Und diesen nutze ich schon seit Jahren und bin auch eigentlich immer sehr zufrieden damit gewesen.



ebelin - Nagellackentferner - acetonfrei
Das Produkt kostet: 0,95 € / 200 ml


4. essence - french manicure - creative tip guides


essence - french manicure - tip guides

Bei diesen kleinen Teilen dachte ich mir, ich probiere es mal aus. Mein Ziel ist es jedoch nicht, mir klassische french nails zu zaubern. Viel eher werde ich versuchen, andere Designs auszutesten. Auch wenn ich noch einigermaßen planlos bis, wie ich das am besten anstelle, sodass ich das Design auch unbesorgt tragen kann. Sobald ich mich aber hier voran getestet habe, gebe ich euch schnellstmöglich Bescheid :)

Das Produkt kostet: 0,95 € / pro Packung



 5. essence - nail art - duo stylist


essence - nail art - duo stylist



Seit langem habe ich überlegt, ob ich mir den duo stylist wirklich holen soll. Manchmal habe ich schon einige Ideen für meine Nägel, da kann ich diesen schon sehr gut gebrauchen. Allerdings werde ich den duo stylist erst in Ruhe am Wochenende testen. Man soll hiermit auch wohl sehr leicht Steinchen, etc. auf die Nägel auftragen können. In den nächsten Tagen werdet ihr dann neue naildesigns von mir zu sehen bekommen.

Das Produkt kostet: 1,95 €



Ich hoffe natürlich, ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche, auch wenn das Wetter nun doch wieder etwas schlechter geworden ist. Habt noch einen schönen Abend.



Bis dahin, Juju


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen