Sonntag, 5. Juni 2016

Naildesign #2: 100 heavenly girl & 12 coconut milk - combi

Hallo ihr Hübschen,

da heute Sonntag ist, ist es Zeit, meine Nägel zu lackieren. In der Regel mache ich das immer Sonntags. Aber je nach Lust und Laune kann es schon mal vorkommen, dass ich mir die Nägel sogar alle 2-3 Tage neu lackieren. Selbst dann, wenn der Lack noch nicht einmal an einigen Ecken abgesplittert ist. Ich mag es jedoch, immer wieder neue Farben und Looks zu tragen. Außerdem muss bei mir der Nagellack auch zum entsprechenden Outfit passen. Da ich ja erst vor ein paar Tagen einen rötlichen Ton auf den Nägeln aufgetragen hatte, hatte ich nun Lust auf etwas bläuliches. Blau ist zudem meine Lieblingsfarbe, besonders Hellblau. Hier ist das Ergebnis:


  

Ein einfaches Hellblau war mir diesmal zu langweilig, obwohl ich es doch eher bevorzuge, meine Nägel schlicht zu lackieren. Diesmal habe ich jedoch mit einem kleinen Schwamm den vorderen Teil des Nagels mit Weiß betupft. Ich habe extra einen kleinen spitzen Beauty-Schwamm verwendet, um so auch gezielt die Ecken zu betupfen. Hat erstaunlicherweise besser geklappt, als erwartet. Die überschüssige Farbe neben dem Nagel habe ich anschließend einfach mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner entfernt. Ich finde, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nachdem alles trocken war, habe ich noch Überlack drüberlackiert, damit auch die Oberfläche schön glatt ist und die Farben so geschützt sind.

Ich habe im Übrigen diese zwei Farben verwendet:


p2 - 100 heavenly girl
Rival de Loop young - 12 coconut milk


Ich trage beide Farben gerne oft einzeln, habe sie jedoch noch nie miteinander kombiniert. Vielleicht probiere ich doch öfters mal solche Kombinationen aus, auch mit dem kleinen Beauty-Schwamm.

Lasst den Abend noch schön ausklinken und startet entspannt in die neue Woche!

Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen