Sonntag, 10. Juli 2016

Naildesign #4: stampy design - essence

Hallo ihr Hübschen,

ich habe es zeitlich endlich einrichten können und das stampy set von essence ausprobieren können. Ich brauche zwar noch ein klein wenig Übung, aber nach einer Weile wird das bestimmt schon besser aussehen. Ich finde die Idee dahinter auf jeden Fall interessant und cool. Ich kann nur leider nicht mit allen Mustern auf der Schablone etwas anfangen. Hoffentlich kann man sich einzelne Schablonen noch nachkaufen, ohne jedes Mal den Stempel dazu holen zu müssen.





Ich habe mich für den Anfang erstmal für schlichte Farben entschieden. Als Grundfarbe habe ich daher zunächst ein einfaches weiß verwendet.




Seit ich die dry drops von essence entdeckt habe, verwende ich diese nur noch. Ich bin immer noch überwältigt davon, wie schnell der Lack trocken ist. Auch wenn ich immer ein paar Minuten länger warte, als ich tatsächlich dadurch muss. Als nächstes folgt dann die Anwendung des Stempels. Eigentlich soll man ausreichend nail art stampy nagellack auf die Schablone auftragen. Auf sowas habe ich jedoch beim Kauf nicht geachtet. Doch ein normaler gut deckender Nagellack macht es auch. Da ich  ja ein sehr schlichtes Design erzielen wollte, habe ich mich für 330 cream maker von p2 entschieden.







Leider ist es durch die Lichtverhältnisse und der doch sehr dezenten Farbe ziemlich schwierig, das Endergebnis zu präsentieren. Egal aus welcher Perspektive ich es versuche: Ich bekomme kein vernünftiges Foto zustande. 

Auf jeden Fall funktioniert der Stempel. Und mit ein bisschen Übung wird das von Mal zu Mal auch besser. Macht auf jeden Fall Spaß und das Ergebnis hat auf jeden Fall was. Es ist nur etwas aufwendig, da man nach jedem einzelnen Nagel die Schablone und den Stempel erst säubern muss, bevor man sich den nächsten Nagel vornimmt. Wie teuer der Stempel war, könnt ihr hier nachlesen: beauty & more #3 - dm-haul
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich noch weitere Schablonen davon auftreiben kann. Da freut man sich doch glatt schon auf den nächsten dm-Besuch ;)


Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen