Montag, 18. Juli 2016

Glossybox Juli 2016 - Pretty Picknick Edition - 30. Box!

Hallo ihr Hübschen,

am Samstag war es endlich soweit: meine 30. Glossybox ist angekommen! Ich hab mich echt unglaublich über die Box gefreut. Auch bei dieser Box versteh ich schon wieder nicht, über was sich alle immer aufregen. Die pretty picknick edition ist sehr gelungen. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Allein preislich betrachtet ist das alles einfach nur ein Schnäppchen. Ich bin absolut zufrieden und freue mich schon darauf, die Produkte nach und nach wieder zu testen.


Glossybox Juli 2016 - pretty picknick edition



Spitzner - Duschschaum

1. Spitzner - Duschschaum Acai-Yuzu


Ich finde Duschschäume generell total schön und auch angenehm auf der Haut. Ich freue mich immer grundsätzlich, wenn Duschzeug in der Box enthalten sind. Und der Duschschaum ist auch eine Originalgröße - keine Probe! Das ist ja eine Sache, die von vielen immer bemängelt wird. Verstehen kann ich das nach wie vor nicht. Jedenfalls riecht der Duschschaum schon sehr angenehm. Ich bin daher gespannt, wie die Anwendung daher sein wird. Preislich kann man jetzt nicht so meckern, wobei es auf jeden Fall noch günstigere Duschschäume gibt. Von Spitzner habe ich bis dato auch noch nie etwas gehört.


Originalprodukt: 4,20 € / 150 ml



2. Miss Sophie's - nail wraps

Optisch gefallen mir die nail wraps schon sehr gut. Ich habe aber noch nie solche nail wraps ausprobiert - Ich hoffe, dass es mir einigermaßen gelingen wird. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Motive, mein Motiv ist red poppy. Mir gefallen die Rosen und die Farben sehr gut, daher kann das ja eigentlich nicht mehr schief gehen. Hierzu wird es dann sicher - zusätzlich zum Feedback - ein naildesign in nächster Zeit geben. Allerdings macht mir der Preis Sorgen. Für den Preis würde ich mir die Nagelfolien bestimmt nicht nachkaufen, bin dennoch sehr begeistert und freue mich, die Nagelfolien testen zu können.


Miss Sophie's - nail wraps - red poppy

Originalprodukt: 15,00 € / 23 g bzw. 20 Nagelfolien


3. BC Oil Miracle - leichtes Öl Shampoo

Das Öl Shampoo von BC Oil Miracle ist diesmal leider nur eine Probepackung. Aber das stört mich nicht. Ich habe momentan so viel Haarshampoo u. a. zuhause im Bad zu stehen, dass ich schon kaum noch weiß wohin dahin ;) Riechen tut das Öl Shampoo schon mal gut, da ich ja aber generell ein paar keine Schwierigkeiten mit Shampoo habe, bin ich noch skeptisch. Bin aber dennoch auf die Anwendung gespannt. Doch für nur 200 ml so viel an Geld ausgeben? Das Shampoo muss einfach nur gut sein ...


BC Oil Miracle - leichtes Öl Shampoo


Originalprodukt: 16,20 € / 200 ml


4. DE BRUYERE - after sun lotion monoi

Irgendwie sehr passend, da in der letzten Box eine sun lotion drin enthalten war. Hier haben wir daher die after sun lotion. Geruchsmäßig hat sie mich schon überzeugt, jetzt muss ich auch nur noch daran denken, die after sun lotion auch anzuwenden. Das geht bei solchen Cremes leider immer etwas unter bei mir. Doch wenn das Wetter demnächst wieder sonniger in Berlin wird, werde ich sie zumindest schon in meine Handtasche einpacken. Ich muss dazu aber noch sagen: Das Motiv sieht echt sehr gut aus!


DE BRUYERE - after sun lotion monoi


Originalprodukt: 11,00 € / 50 ml


5. Emité Make Up - lip & cheek tint

Der lip & cheek tint kann einmal als Lippgloss, und einmal als Rouge verwendet werden. Rouge fällt in meinem Fall leider weg - es steht mir nicht und ich mag es auch nicht besonders an mir. Aber als Lipgloss werde ich ihn auf jeden Fall verwenden. Aber: Für meinen Fall ist die Farbe zu dunkel, zumindest für den Alltag. Zum Feiern o. ä. aber eine super schöne Farbe. Doch seien wir mal ehrlich: 16,00 €? Das ist ein bisschen zu übertrieben. Doch wer weiß, vielleicht ist er das Geld auch wert. Dazu muss ich erst noch die Haltbarkeit, etc. testen.



Emité Make Up - lip & cheek tint

Originalprodukt: 16,00 € / 6 ml


6. BC Repair Rescue - Spray Conditioner

Ich greife zwar hier der Feedbackrunde vorweg, aber: SO TOLL!! :D Ich habe den spray conditioner sofort angewandt und er ist so super. Einfach nur super. Einziger Nachteil: Es riecht ziemlich stark nach Alkohol. Doch zum Glück verfliegt der Geruch schnell wieder. Ich finde den Geruch zwar nicht schlimm, doch blöd wäre es schon gewesen, wenn sich der Geruch in den Haaren festhalten würde. Meine Haare lassen sich einwandfrei durchkämmen.Wäre da doch nur nicht der Preis!



BC Repair Recue - spray conditioner


Originalprodukt: 18, 60 € / 200 ml


Insgesamt hat mir die Box wieder sehr gut gefallen. Diesmal haben mich aber die Preise einfach nur umgehauen. Ich bezweifel, dass ich mir auch nur ein Produkt nachkaufen werde. Für aber nur 15,00 € im Monat lohnt es sich, und ganz besonders diese Box. Teilweise ist ein einziges Produkt mehr wert, als die ganze Box. Ich bleibe auf jeden Fall nach viel vor ein Glossy und freue mich schon auf viele weitere Boxen!




Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next:     glossy inside - edition
Glossybox August 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#glossybox #juli #2016 #loop #love #picknick #beauty # edition #emite
#debruyere  #bcoilmiracle #misssophies #spitzner #girlsstuff # glossy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen