Mittwoch, 13. Juli 2016

Shopping Day - B5 Outlet Center Berlin

Hallo ihr Hübschen,

am Samstag war ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden im B5 Outlet Center Berlin. Ich finde dieses Center einfach herrlich. Es ist so süß aufgebaut. Durch die vielen schönen kleinen Häuser hat das gesamte Center eine sehr schöne Atmosphäre. Normalerweise würde ich viele dieser Geschäfte in der Stadt nie betreten, da mir die Preise einfach viel zu hoch sind. Doch im Outlet Center sieht das ganz anders aus. Auch wenn ich in vielen Geschäften letztendlich doch nichts gekauft habe, hat der Tag sehr viel Spaß gemacht. Das Highlight war für mich auf jeden Fall The Body Shop. Ich liebe so ziemlich jede Sorte von der bodycreme. Da mein Vorrat an Cremes zuhause jedoch schon überquillt, habe ich auf Cremes verzichtet. Dafür habe ich jedoch zwei andere Schönheiten ergattern können:


The Body Shop - 325

Ihr glaubt gar nicht, wie schön dieser Farbton ist! Es ist ein leichter Akzent von Glitzer enthalten, aber so minimal, dass es nicht zu auffällig ist. Außerdem ist der Farbton sehr schlicht gehalten. Zu knallige Farben stehen mir nicht auf den Lippen, von daher ist dieser optimal - besonders im Alltag!

Originalpreis: 12,00 € / Outletpreis: 8,40 €

Normalerweise hole ich mir in der Preisklasse selten Beautyprodukte. Doch wenn man schon mal im Outlet ist, kann man dies mal machen - ohne schlechtes Gewissen ;)


The Body Shop - deodorant - strawberry

Ich liebe grundsätzlich alles, was nach Erdbeere schmeckt oder danach riecht. Da ich generell ein großer Fan von den Cremes in der Sorte strawberry bin, kann ein Deo in dem Duft doch nicht schlecht sein. Und richtig, es riecht so gut! Auf jeden Fall ein sehr angenehmes Hautgefühl. Außerdem hinterlässt der Deoroller keinen Film auf der Haut - die Kleidung verfärbt sich demnach nicht.

Originalpreis: 3,50 € / Outlet: 2,45 €

Ich kann dieses Center absolut jedem empfehlen, der sich mit Freunden einen schönen Shoppingtag machen möchte. Zwar sind trotz sale immernoch viele Sachen unbezahlbar, doch es ist immer noch ein anderes Gefühl, als bei H&M und Co. shoppen zu gehen.


           


Am Ende des Tages durfte ein Abstecher zu McDonalds natürlich nicht fehlen. Nach mehr als 4 Stunden umhergeirre tat es so unglaublich gut, endlich etwas im Magen zu haben ;)

Weitere erfolgreiche Highlights des Tages waren: Mango, Vero Moda & Hunkemöller.


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen