Sonntag, 14. August 2016

Glossybox August 2016 - Inside Edition - Happy Birthday, Glossybox!

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich endlich wieder. Pünktlich zum Urlaub habe ich wieder ausgiebig Zeit, einige Sachen auf dem Blog zu schreiben. Außerdem gibt es pünktlich zum Urlaub die neue Glossybox. Glossybox wird diesen Monat 5 Jahre alt - und die Box quillt nur so vor lauter Überraschungen über.



Glossybox August 2016 - Inside Edition


Am meisten freue ich mich natürlich über aldoVANDINI - flow body fluid. Egal welches Produkt es von aldoVANDINI auch ist: Die Düfte sind jedes Mald berauschend. Wenn ich mal in einer Box kein Produkt von aldoVANDINI enthalten habe, bin ich schon ein wenig traurig darüber. aldoVANDINI ist wohl mitunter die beste Marke, die ich durch Glossybox kennengelernt habe. Ich liebe es einfach.

Originalprodukt: 4,99 € / 200 ml

Ein weiteres Produkt, über welches ich mich auch total freue, ist Catherine Nail Collection - classic lac, nr. 236, maple. Endlich kann man als Glossy die Glossy-Farbe auch auf den Nägeln tragen. Von Catherine waren schon des Öfteren Nagellacke in Glossyboxen enthalten, weswegen ich mich auf jeden Fall darüber freue, da die Lacke immer von sehr guter Qualität sind. Die Farbe ist sehr schlicht und elegant - glossy eben.

Originalprodukt: 12,95 € / 11 ml

Bei dem Benefit Cosmetics - gimme brow lasse ich mich morgen früh beim täglichen Make-Up überraschen, ob die Farbe auch tatsächlich zu meinen Augenbrauen passt. Denn so wie es bisher aussieht, scheint mir die Farbe zu dunkel zu sein. Aber dennoch eine super Idee, wieder etwas für die Augenbrauen in die Box zu packen.

Originalprodukt: 26,50 € / 3 g

Das Mystery Product finde ich jetzt schon klasse! Die Konsistenz ist super, der Duft ist herrlich. Da hat Glossybox mal wieder alles richtig gemacht. Meine Haare bedanken sich. Als Probe ist die Größe einwandfrei, sollte das Produkt dann aber ab September auf den Markt kommen, hoffe ich, dass es größere Verpackungen gibt. Das werde ich mir auf jeden Fall holen.

Weiter geht es mit Neutrogena - visibly clear correct & perfect cc cream. Ich hoffe natürlich, dass sich der Farbton auch meinem Hautton anpassen kann. Ansonsten müsste ich die Cream weiter verschenken. Aber glücklicherweise findet sich bei mir immer jemand.

Originalprodukt: 5,99 € / 50 ml

Abschließend gibt es noch den Quickcap. Ich war am Anfang leicht überrascht, da meine Glossybox nicht im gewöhnlichen Glossybox-Karton ankam. Der Quickcap passt aber leider nicht mehr in die Glossybox hinein. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir echt erst alles dazu durchlesen musste, um zu verstehen, was mich hier erwartet. Im Endeffekt eine kleine Erfrischung für zwischendurch. Ich weiß zwar nicht, welche anderen Geschmackssorten noch so verschickt wurden, aber mit peach tea flavoured kann ich mich nicht beschweren. Es ist so lecker! Und sieht auch noch lustig aus, wenn das Pulver in das Wasser gedrückt wird. Selbst wenn man sich keine neuen Caps holt, kann man die Flasche wunderbar als normale Trinkflasche weiter benutzen und passt zudem in jede Handtasche.

Originalprodukt: 21,90 € / 1 Set (7 Caps plus Flasche)



Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next:  ikonen - edition
Glossybox September 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


#glossybox #august #2016 #loop #inside #happy #birthday # edition #aldovandini
#catherine #neutrogena #benefit #cosmetics #mystery #5years #gratulation


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen