Mittwoch, 24. August 2016

beauty & more #4: dm-haul - online shopping

Hallo ihr Hübschen,

das Wochenende hatte mich dazu verleiten lassen, ein wenig im Internet zu stöbern. Gelandet bin ich am Ende mal wieder bei dm. Heute früh kam auch endlich das Paket an und ich hab es schon fast sehnsüchtig aufgerissen. Da mein Freund und ich ja Urlaub haben, wollte ich ihn im Urlaub nicht unnötig mit einem dm-Besuch quälen ;)
Ich hatte mich jetzt auch mal an ein paar neuen Produkten herangetraut und bin schon auf die Anwendung gespannt.




1. Kokosöl nativ - bio - dm

Kokosöl ist ja mittlerweile ein absoluter Trend geworden. Ich bin ehrlich und muss gestehen, dass ich bisher noch absolut gar nichts mit Kokosöl zu tun gehabt habe. Aber besonders in letzter Zeit reden wieder besonders viele in meiner Umgebung davon. Sogar in meiner Zahnarztpraxis wird davon geschwärmt. Ich hatte auch schon ein wenig recherchiert, wofür das "Wunderheilmittel" verwendet werden kann. Dazu wird aber in den kommenden Tagen ein gesonderter Post folgen.




Originalprodukt: 3,95 € / 220 ml


2. trend it up - ultimate long lasting top coat - high intense nail hardener

Meine Lieblinge von essence sind schon fast wieder aufgebraucht. Daher mussten wieder neue Schätze her. Diesmal habe ich mich für trend it up entschieden und mal ehrlich: wieso riechen die nicht nach Nagellack sondern erstaunlicherweise gut? Bin ein wenig geflasht. Aber natürlich im positiven Sinne. 




Originalprodukt: 1,95 € / 11 ml (top coat) - 1,95 € / 11 ml (nail hardener)


3. Catrice Cosmetics - allround contouring - palette

Ich bin eine absolute Anfängerin in Sachen Contouring. Ich habe zwar noch absolut keine Ahnung, wie ich die Farben genau anwende - aber das schaff ich schon irgendwie. Preislich kann man das auf jeden Fall mal machen, auch wenn es da noch weitaus hochwertigere Produkte gibt. Ich denke aber mal, für den Anfang ist das super. 

Originalprodukt: 3,95 € 


4. bebe young care - 5 in 1 pflegende Reinigungstücher

Diese hatte ich euch bereits vorgestellt. Genau gestern Abend habe ich meine Packung aufgebraucht - perfektes Timing ;) Ich finde die Reinigungstücher von bebe young care einfach am besten. Andere Reinigungstücher finde ich von der Beschichtung her nicht so toll. Diese hier sind jedoch sehr angenehm auf der Haut und ich benötige quasi immer einen Vorrat davon zuhause.

Originalprodukt: 2,25 € / 25 Stk.


5. P2 - perfect brow fill & define slim - Augenbrauenstift

Normalerweise benutze ich immer den eyebrow designer brown von essence (1,45 €). Diesmal wollte ich aber einen neuen ausprobieren. Auf die Farbe bin ich gespannt, ob ich auch wirklich den richtigen ausgewählt habe, aber auch von der Konsistenz. 

Originalprodukt: 3,25 €


6. Manhattan - gel eyeliner black  - long lasting / Eyelinerpinsel

Ich bin schon soooo gespannt, wie das Ergebnis am Ende aussehen wird - und ob ich mich nicht zu doof hierfür anstelle. In der Regel verwende ich liquid eyeliner von essence oder so. Aber besonders in der letzten Zeit gelingt mir ein einigermaßen schön aussehender Eyelinerstrich nicht mehr. Vielleicht wird es hiermit besser - oder noch schlimmer ;)




Originalprodukt: 2,95 € (gel eyeliner) / 2,45 € (Eyelinerpinsel)


7. Blistex - MEDPLUS - med lip care

Früher habe ich sehr viel Blistex für meine Lippen verwendet. Momentan machen meine Lippen wieder total die Probleme: sie sind permanent ausgetrocknet. Und ja ich weiß, man soll am besten überhaupt nichts verwenden, denn sonst werden die Lippen ja erst beschädigt. Früher hat mir Blistex jedoch viel geholfen und da dachte ich mir, ich steige wieder darauf um und lasse den ganzen anderen Schnickschnack beiseite.





Originalprodukt: 1,95 € / 7 ml


8. P2 - nail polish thinner 

Ich hatte euch ja schon bei meinem Post zum richtigen Nagellack auftragen davon erzählt, dass es ratsamer ist, richtigen Nagellackverdünner anstatt Nagellackentferner für das Verdünnen von Nagellacks zu verwenden. Ein paar wenige Tropfen sollen genügen. Da bin ich auf jeden Fall gespannt, ob dieser auch hält, was er verspricht.





Originalprodukt: 1,65 € / 9 ml

Das Wetter ist heute einfach super! Für mich persönlich schon wieder zu viel Sonne, aber mein Freund und ich werden heute eine kleine Spritztour nach Polen machen. Vielleicht ergibt sich auf dem Weg auch noch die Möglichkeit, ein wenig ins Wasser zu springen.

Habt alle einen schönen Tag und genießt das fabelhafte Wetter :*


Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen