Sonntag, 28. August 2016

Lifestyle #3: Freie Fahrt voraus ;)

Hallo ihr Hübschen,

seit Donnerstag laufe ich nun mit dem Sonnenbrand meines Lebens herum. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, aber der Tag war einfach viel zu schön, um vorzeitig abzubrechen. Mein Freund und ich haben uns am Donnerstag ein Boot ausgeliehen, haben uns noch eine Freundin geschnappt und sind ab auf den Müggelsee. Da kann man sich so oft eincremen, wie man will: bei 8 Stunden auf dem Wasser in der prallen Sonne hilft keine Sonnencreme der Welt. Aber irgendwie war es das auch wieder wert. Vielleicht habe ich sogar Glück und der Sonnenbrand hinterlässt ein wenig Farbe auf meiner Haut.

Wir waren jedoch ziemlich erstaunt, dass wir überhaupt noch ein Boot so kurzfristig bekommen haben. Denn wir haben erst Mittwochnachmittag spontan im Internet nachgesehen - jedoch sofort ein Boot für den nächsten Tage erhalten. Kostenpunkt liegt bei 120,00 € - für 10 Stunden insgesamt. Kann man auf jeden Fall mal machen - wenn auch nicht jeden Tag.












Bei dem Wetter ist das auf jeden Fall eine super Idee und eine fantastische Erfrischung - besonders bei spontanen 30°! Bei der nächsten Gelegenheit werden wir das auf jeden Fall wieder machen. Unser Boot war für 4 Personen ausgelegt - wenn man jedoch noch ein bisschen mehr Kleingeld auf den Tisch legt, bekommt man ein noch größeres für 6 Personen. Und das beste daran: alles Führerscheinfrei. 

Heute ist mein letzter Urlaubstag und morgen muss ich wieder mit meinem Wecker kämpfen. So schnell sind dann 2 Wochen Urlaub auch schon wieder um. 
Genießt den herrlichen Sonntag, ihr Lieben :*


Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen