Sonntag, 14. August 2016

Naildesign #5: Miss Sophie's - simply sophisticated - red poppy

Hallo ihr Hübschen,

in der Glossybox aus dem Monat Juli 2016 waren die wunderschönen Nail Wraps im Design Red Poppy von Miss Sophie's enthalten. Ich muss sagen, dass ich es immer noch ein bisschen schwierig finde, die nail wraps richtig anzuwenden bzw. aufzutragen. Daher habe ich mich am Anfang noch nicht getraut, alle Nägel mit den nail wraps zu designen - aus Angst, alle nail wraps sofort aufzubrauchen und dann hinterher zu jammern. Die nail wraps sind aber zum Glück so groß, dass eine Folie teilweise für zwei Nägel bei mir ausreicht. 





Miss Sophie's - simply sophisticated - red poppy


Für die übrigen Nägel habe ich stattdessen einen klassischen weißen Lack verwendet und mein Stempel-Set von essence wieder angewendet, damit die restlichen Nägel nicht zu langweilig aussehen. 

Mit der Zeit sollte es aber immer einfacher gehen, die nail wraps richtig aufzutragen, ohne dass man sofort erkennt, dass man lediglich eine Folie auf dem Nagel trägt. 

Die Designs sehen aber auf jeden Fall sehr schön aus. Ich bin auch total zufrieden mit dem, welches ich erhalten habe. Einen Einkauf bei Miss Sophie's werde ich wohl nicht umgehen können - dafür sehen die Design einfach viel zu schön aus!


Originalprodukt: 15,00 € / 23 g bzw. 20 Nagelfolien



Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen