Dienstag, 23. August 2016

Lifestyle #2: Ausflug zur Pfaueninsel

Hallo ihr Hübschen,

heute waren mein Freund und ich auf der Pfaueninsel. Ich war schon einmal als kleines Kind auf der Insel gewesen und ich muss sagen, dass ich entweder kaum noch etwas davon in Erinnerung hatte, oder sich die Insel sehr stark verändert hat. Es war leider ein wenig ernüchternd. Schön ist die Insel auf jeden Fall, aber ich wüsste nicht, ob ich nochmal hinfahren würde - auch nicht mit Kindern. Aber für einen langen ausgiebigen Spaziergang ist die Insel auf jeden Fall super für geeignet. Früher sind die Pfauen auf jeden Fall viel mehr frei rumgelaufen. Heute hat man lediglich 3 Pfauen umherlaufen sehen. Aber dennoch hat uns der Tag gut getan, so waren wir ausgiebig an der frischen Luft und haben uns auf jeden Fall viel bewegt.















Heute Abend machen wir noch einen kleinen Ausflug ins Kino - Suicide Squad. Morgen müsste es dann auch einen neuen Post über meine aktuelle dm-Bestellung geben - sofern das Paket morgen auch endlich ankommt. Seid gespannt und bis morgen :*


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen