Montag, 22. August 2016

Lifestyle #1: Man ist nie zu alt für den Zoo!

Hallo ihr Hübschen,

die Hälfte meines Urlaubs ist leider schon um. Aber mein Freund und ich haben heute den Tag und das Wetter ausgiebig genutzt und dem Zoo Berlin einen Besuch abgestattet. Das Wetter hat super mitgespielt, obwohl ich schon Angst hatte, da eigentlich Regen für den Nachmittag angesagt war. Aber wir hatten echt Glück gehabt. Ich für meinen Teil liebe Zoobesuche. Ich habe die Angewohnheit, einmal im Jahr in den Zoo zu gehen. Ich finde, egal welches Alter man hat, und egal ob man Kinder hat oder nicht, man ist einfach nie zu alt für den Zoo.




Mein Freund war zwar zu Beginn des Tages ein wenig nörgelig, da er zu wenig geschlafen hatte, aber er hatte zum Glück auch seinen Spaß und hat relativ zeitig gute Laune bekommen. Mit einem Eis konnte ich ihn zum Glück besänftigen und er hat tapfer den Tag mit mir ausgehalten ;)




Das Highlight in einem Zoo ist für mich der Streichelzoo. Ich liebe es. Mein Freund bekommt mich dort kaum weg und muss mehrmals Druck machen, damit wir endlich weitergehen. Das Positive daran ist aber, dass man dort ein ganzes Kleingeld los wird, was man stets mit sich trägt und in der Regel nie ausgibt. 




Dieser kleine Kerl war einfach der Wahnsinn. Er ist uns nicht mehr von der Seite gewichen und hat uns stets angestupst, damit wir ihm noch mehr zum fressen geben. Es war einfach viel zu niedlich. Wenn das nicht so auffällig wäre, hätte ich den kleinen Kerl beinahe mit nach Hause genommen. Bei so etwas geht mir einfach das Herz auf :) Aber nicht nur dieser kleine Kerl hat mich verzaubert, sondern auch noch viele andere. 


Die hübscheste Sandkatze die ich je gesehen habe! 

Nach Katzen eindeutig meine Lieblingstiere

Eisbärendame Katjuscha 

Manchmal möchte ich das
auch den ganzen Tag machen ;)




Der Tag war unglaublich schön. Da wir dieses Jahr im Urlaub nicht verreisen, ist so etwas auf jeden Fall eine super Alternative. Die Preise sind vielleicht ein wenig hoch, aber wenn man eben nur einmal im Jahr in den Zoo geht, kann man das ruhig schon ausgeben. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Zoobesuch im nächsten Jahr.




Für morgen haben wir auch schon so einiges geplant. Jetzt muss nur noch alles so klappen, wie ich mir das vorstelle. Morgen geht es nämlich auf die Pfaueninsel. Ich war einmal als kleines Kind dort gewesen und bin mal gespannt, ob sich dort etwas verändert hat. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.

Genießt noch den restlichen Abend und bis morgen :*


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen