Samstag, 20. August 2016

Naildesign #6: metal stripes - essence

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ein neues Naildesign von mir. Ich hatte mir erst neulich ein neues Produkt bei dm geholt. Die metal stripes - nail stickers von essence haben es mir diesmal angetan.





Kostenpunkt liegt bei zarten 1,75 €. Daher völlig im Rahmen. Wofür man die stripes nun aber verwendet? Das kommt ganz darauf an: Entweder benutzt man sie als Schablonen, um Muster auf den Nagellack aufzutragen, oder aber direkt zur Zierde auf dem Lack. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Zuerst habe ich - wie so oft - weißen Nagellack aufgetragen. Ich stehe momentan total auf weißen Nagellack und könnte diesen permanent tragen. Dieser deckt super und man benötigt nur eine Schicht.




Damit der Nagellack schnell trocken ist, verwende ich wieder meine geliebten dry drops von essence. Diese findet ihr in jedem Drogeriemarkt. Für die bequemen unter euch, könnt ihr diese auch einfach unter http://amzn.to/2bbP26n bestellen.

Damit die Nägel nicht zu durcheinander aussehen, habe ich mich für die silbernen stripes entschieden. Silber passt bei mir am besten zu meinem Schmuck, daher kommen Gold und Bronze eher weniger in Frage.




Das Gesamtergebnis sieht folgendermaßen aus:





Ich bin ziemlich zufrieden mit den stripes. Sie lassen sich einfach abziehen und kleben ohne Probleme auf dem Lack - was ich anfangs nicht gedacht hätte. Für den Preis absolut empfehlenswert. Da es von essence jedoch nur eine minimale bzw. keine Auswahl an Farben gibt, werde ich mir fortlaufend wohl eher welche bestellen. Glücklicherweise gibt es im Internet  mehr als genug Auswahl. Für alle, die es Interessiert, hier ein Beispiellink: http://amzn.to/2b6fx0Q.

Habt noch einen schönen Abend :*


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen