Sonntag, 23. Oktober 2016

Glossybox Oktober 2016 - Home Spa Edition - natural beauty

Hallo ihr Hübschen,

mit dieser Box bin ich einigermaßen zeitlich hinterher. Das war sowieso ein Horror für mich. Ich habe meine Box "erst" am Dienstag erhalten, während die Mehrzahl ihre Boxen schon vor dem Wochenende erhielten!! Es ist so unglaublich anstrengend und schwer, sich zu beherrschen, dass man sich auf Instagram keine Bilder von den Boxen ansieht. Ich habe es aber erfolgreich meistern können ;)


- keep calm & look fabulous -


Ich muss zugeben, dass ich mit meiner Ausbeute so im Großen und Ganzen zufrieden bin. Zumindest, wenn ich meine Produkte mit den übrigen Produkten vergleiche, die hätten drin sein können. Auf jeden Fall ist das Thema super gewählt, wie ich finde. Passend zum Herbstanfang, wenn es kühler wird und man sich am Wochenende am liebsten mit Wollsöckchen und Kuscheldecke auf die Couch verkrümelt.


1. Nuvega - lash

Zunächst einmal hätten wir hier das Wimpernserum von Nuvega. Ich bin da ein wenig skeptisch. Entschuldigt, aber dieses Produkt ist unmenschlich und übertrieben teuer. Das würde ich mir im Leben nicht nachkaufen. Dennoch bin ich natürlich gespannt, ob das Serum auch hält, was es verspricht. Die Anwendung erfolgt einmal täglich; einfach wie einen Eyeliner auftragen. Klingt ja schonmal simple. Meine liebe Andrea (schaut euch hier die Schönheit auf Instagram an) hatte mir nämlich mitgeteilt, dass ihre Schwester von diesem Serum geschwollene und rote Augenlider bekommen hat. Das war nun bisher bei mir nicht der Fall, aber abschreckend ist es auf jeden Fall. Na wenn das mal gut geht ;)

Originalprodukt: unmenschliche 89,95 € / 3 ml





2. andmetics - brow wax strips

Darauf freue ich mich schon irgendwie. Ich ärgere mich sooooo oft darüber, dass ich diese ganz kleinen feinen Härchen beim Zupfen einfach nicht erwische. Aber wem sage ich das, das wird wahrscheinlich jeder so gehen. Auch wenn ich ein kleiner Schisser bin, die Streifen am Ende an meinen Augen wieder abzuziehen. Doch wer schön sein will, muss leiden ;) Das schönste: Glossybox verteilt mal wieder fleißig Gutscheine, so kann ich bei einer Bestellung bei admetics 5,00 € sparen. Da lohnt sich doch auf jeden Fall mal ein Besuch auf deren Internetseite.

Originalprodukt: 14,90 € / Set






3. Trifle Cosmetics - lip parfait - buttery lip cream

Die Verpackung fand ich zunächst ein klein wenig merkwürdig. Ich habe, um ehrlich zu sein, keinen Lippenstift bzw. lip cream darunter erwartet. Doch die Farbe finde ich wirklich sehr schön - so lange ich die Farbe nicht auftrage. Aufgetragen gefällt mir der Ton leider überhaupt nicht. Es sieht so aus, als würde ich überhaupt keine Lippen mehr haben. Außerdem gefällt mir der Preis nicht. Auch für eine andere Farbe würde ich wohl nicht so viel Geld ausgeben.
Es wird bei diesem Produkt wohl wieder darauf hinauslaufen, dass sich eine meiner Mädels für neue Geschenke opfern muss.

Originalprodukt: 17,95 € / 3,5 g





4. SANTE Naturkosmetik - Feuchtigkeits Tagescreme

Die Tagescreme gefällt mir zunächst super. Die Tagescreme zieht ziemlich zügig ein und hinterlässt glücklicherweise keinen Fettfilm auf der Haut. Außerdem hinterlässt sie einen dezent angenehmen Geruch. Da ich generell eher trockene Haut habe, passt die Creme eigentlich ganz gut. Nur muss die Tagescreme leider noch ein klein wenig warten, da ich aktuell leider zu viel Cremes in Verwendung habe. Preislich geht das eigentlich auch noch gut in Ordnung, auch wenn es noch weitaus günstigere Cremes gibt.

Originalprodukt: 9,95 € / 50 ml






5. Vegane Pflege - Konjac Gesichtsschwamm

Also hier bin ich wirklich noch skeptisch. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von diesem Gesichtsschwamm halten soll. Er ist - wie ich finde - geruchsneutral. Unter Wasser wird er weich und plustert sich minimal auf. Aber dennoch bin ich von der Anwendung noch nicht ganz überzeugt. Zudem kommt, dass ich keine 10 € für einen Gesichtsschwamm ausgeben würde. Aber vielleicht kann ich mich hiermit noch ein wenig anfreunden.

Originalprodukt: 9,50 € / Stück






Wie bereits oben erwähnt, bin ich mit meiner Ausbeute im Großen und Ganzen zufrieden. Diese Box zählt aber nicht zu meinen Lieblingsboxen von Glossybox. Da gab es schon weitaus bessere. Ich bin aber dennoch froh, dass ich diese und nicht welche von den anderen Produkten bekommen habe. Es hätte mich weitaus schlechter treffen können - das soll jetzt nicht böse klingen! Aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Box im nächsten Monat - die Weihnachtszeit geht langsam los. Und dennoch weigere ich mich noch bis Ende November, Weihnachtsschokolade zu kaufen. Und das klappt auch momentan noch sehr gut :)




Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next: wish list edition
Glossybox November 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen