Freitag, 21. Oktober 2016

Glossybox September 2016 - New Icons Edition

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich endlich wieder nach einer kleinen "Pause". Heute möchte ich euch - ich weiß, ziemlich verspätet - noch eben die Glossybox aus dem September vorstellen. Im September gab es eine ganz besondere Aktion von Glossybox. Man konnte sich sein Design aus drei Vorschlägen auswählen. Zur Auswahl standen die Designs von Anna Frost, Stefanie Giesinger und Leonie Hanne (Ohh Couture). Ich habe ziemlich lange hin und her überlegt, für welches Design ich mich entscheide. Kurz vor Tore Schluss habe ich mich dann aber für das Design von Anna Frost entschieden:







Ich finde das Design echt sehr hübsch. Ich finde es so schön klassisch und zeitlos, gleichzeitig auch sehr edel. Es ist auf jeden Fall auch eine super Idee gewesen, dass diese drei Ikonen ihre eigenen Boxen designen durften. Diese Box hat auf jeden Fall einen extra Platz in meinem Regal verdient. Aber kommen wir erst einmal zum Inhalt der Box:






Meine Prinzessin hat sich mal wieder mit auf das Bild geschlichen. Diesmal war es auch gar nicht so einfach, ein einigermaßen gutes Foto hinzubekommen, da Püppi der Meinung war, die Box auseinander nehmen zu müssen. Aber ohne die Kleine würde das ganze ja auch nur halb so viel Spaß machen ;)

1. Universal Beauty Cosmetics - secret flush

Eine sehr schöne Farbe. Der Blush ist sehr dezent und lässt sich super verblenden. Doch das beste: Man kann ihn auch auf den Lippen auftragen ;) Auffällig unauffällig, schlicht und edel. Außerdem auch ein sehr angenehmes Hautgefühl, auf den Lippen und den Wangen. Aber genau bei solch tollen Produkten möchte der Preis einfach nicht mitspielen.

Originalprodukt: 18,00 € / 4,5 g


2. L.O.V - lipaffair color & care lipstick

Zur Verpackung kann ich sagen: WOW! Selten eine so tolle Verpackung gesehen ;) Mag bescheuert klingen, aber es ist eine Tatsache. Der Lippenstift ist schön geschmeidig und trägt sich angenehmen, aber: es ist leider absolut nicht meine Farbe. Der Ton ist mir einfach viel zu intensiv, zu knallig. Macht sich im Alltag überhaupt nicht gut, und sogar beim Weggehen würde ich die Farbe wohl eher nicht auftragen. Aber zum Glück hat man ja immer ein paar süße Mädels im Freundeskreis, die nur darauf warten, dass man Sachen verschenkt ;)

Originalprodukt: 9,99 € / 3,7 g


3. Missha - over lengthening mascara

Ich habe mich verliebt. Ich hatte noch nie die "perfekte" mascara für mich entdeckt, aber nun habe ich sie gefunden. Die Mascara ist einfach unglaublich gut. Durch den leicht gebogenen Bürstenkopf lässt sich die Mascara einwandfrei auftragen. Und dieses Volumen ist einfach unbezahlbar! Kann ich einfach nur jedem weiterempfehlen.

Originalprodukt: 12,90 € / 10 g


4. Soi - Tagescreme

Nicht die Art von Konsistenz, die ich normalerweise gewöhnt bin, aber die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Tagescreme hinterlässt auf keinen merkwürdigen Geruch, ist daher recht neutral. Es gibt ja einige Cremes, welche so stark parfumiert sind, dass es schon leicht unangenehm ist. Das ist hier aber zum Glück nicht der Fall. Preislich sieht das auch gar nicht mal so schlecht aus.

Originalprodukt: 3,89 € / 50 ml


5. Betty Barclay Fragrances - sheer delight

Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, woran mich dieser Duft erinnert, aber: super! Toller Duft, schäumt super auf der Haut und der Duft liegt noch Stunden später auf der Haut. Es wird auch nicht viel beim Duschen benötigt, eine kleine Menge reicht vollkommen aus, um den gesamten Körper abzudecken. Ich persönlich stehe total auf diesen Duft, doch für einige andere könnte er eventuell ein wenig zu intensiv sein.

Originalprodukt: 10,90 € / 150 ml






Meiner Meinung nach ist diese Box mal wieder super gelungen. Ok, gut, der Lippenstift ist für mich jetzt nicht der helle Wahnsinn, aber die restlichen Produkte gefallen mir super. 

Oben seht ihr nochmal meine Püppi, die ziemlich böse auf mich war, da ich krampfhaft versucht habe, ihr das Band wegzunehmen. Sie spielt damit leidenschaftlich gern rum, nur muss ich ziemlich arg aufpassen, dass sie sich nicht daran verschluckt, oder sonstiges.






Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next: home spa edition
Glossybox Oktober 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen