Sonntag, 11. September 2016

Glossycon 2016 - Gratisgeschenke - Part VI

Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen berichte ich euch nun noch über die letzten Ereignisse der Glossycon. Glossybox hat sich sehr Mühe gegeben, dass jeder irgendwo ein paar kleine Gratisgeschenke ergattern kann. Auch wenn es nicht viel ist, hat sich auch das ordentlich gelohnt. Und alles waren Produkte, dich ich persönlich vorher nicht kannte bzw. noch nie genutzt hatte. Daher habe ich mich umso mehr mal wieder gefreut.





Beginnen wir erst einmal mit den beiden Duschgelen. An dieser Stelle auch erstmal ein riesen Dank an Original Source, dass ihr so fleißig die Duschgele verteilt habt! Beide Sorten riechen sehr lecker, am besten finde ich sogar noch Vanille & Himbeere, anstatt Mango. Die Produkte sind vegan und zudem auch noch super günstig. Zu kaufen gibt es die neuen Duschgele z. B. bei dm oder Rossmann für einen super günstigen und fairen Preis. Das Produkt  bzw. könnt ihr aber auch ganz einfach hier und hier bestellen.







Ich finde beide vom Duft her total lecker. Die Konsistenz und die Haltbarkeit sind ebenfalls super. Ich bin zwar ein sehr leidenschaftlicher Fan von bebe, besonders was Duschgel angeht, aber ich denke, das ein oder andere mal werden obige Produkte ebenfalls in den Einkaufswagen gelangen ;)

Zum Ende der Glossycon habe meine Freundin und ich endlich die Gelegenheit nutzen können, um uns noch irgendwo für Gratisproben/Geschenke anzustellen. Das war leider bei vielen Ständen einfach nicht möglich. Aber umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir bei Absolute New York noch etwas erhalten konnten.




Diesen blush balm und noch andere hab es u. a. zu gewinnen. Man hatte nur bedingt Einfluss auf die Farbe. Und ich muss sagen - ich hatte echt Glück! Die Farbe sieht nicht nur sehr schön aus, sondern passt auch echt gut zu meinem Hautton. Ich habe die Farbe ABSB07 Sangria. Bin super zufrieden, auch wenn ich solch ein Produkt nicht jeden Tag verwende.





Ebenfalls von Absolute New York seht ihr hier noch den fluid eyeshadow, in der Farbe AMV02 blingin' bronze. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir die Farbe überhaupt steht, doch getestet wird das auf jeden Fall. Und man muss ja dennoch dazu sagen: das sind alles Gratisgeschenke und natürlich passt nicht alles zu einem.

Das war bisher nur wieder ein kleiner Einblick. Es folgen noch ein paar wenige Posts über die Glossycon von vor einer Woche. Je nachdem inwieweit ich mich bei dieser enormen Hitze motivieren kann, folgt später noch ein weiterer Post. Bis dahin genießt das schöne Wetter und lasst das Wochenende schön ausklingen.


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen