Montag, 5. September 2016

Glossycon 2016 - 'I got 99 problems but make-up ain't one" - Part IV

Hallo ihr Hübschen,

für viele sieht das vielleicht anders aus - da bin ich mir absolut sicher - aber das Schönste auf der Glossycon war Glossybox! Ich habe mich sogar zweimal beim Stand angestellt, um mir etwas zu kaufen. Die Glossybox und der Überraschungsbeutel haben mir einfach nicht gereicht. Es ist schon merkwürdig, wie verrückt ich nach Glossybox bin. Dazu muss ich sagen, dass ich ohne meinen Freund wohl nie darauf gekommen wäre.

Mein Freund hatte mir damals Anfang 2014 eine Freude bereiten wollen. Eigentlich sollte ich zuerst überhaupt nichts mitbekommen, aber da man bei Glossybox ein persönliches Profil anlegt (Haarfabe, Hauttyp, etc.), ist mein Freund daran leider gescheitert und musste mich vorab doch einweihen. Aber gefreut hatte ich mich wirklich! Das er generell auf diese zuckersüße Idee gekommen ist, fand ich traumhaft! Daher freue ich mich wohl jeden Monat umso mehr auf meine neue Box. Eigentlich sollte es kein dauerhaftes Abo werden, aber da ich bis heute so begeistert davon bin, lassen wir das Abo weiter laufen. Mein Freund bekommt auch mittlerweile die men edition ;)






Zuerst hatte meine Freundin die Handyhülle entdeckt. Ihr müsst wissen, dass ich seit Monaten auf der Suche nach einer richtigen Handyhülle bin. Besser gesagt suche ich seit Ewigkeiten eine Handyhülle, bei der die Beschichtung nicht gleich nach wenigen Wochen abblättert. Ich hoffe natürlich sehr, dass mir das bei dieser nicht passiert. Der Spruch hinten passt - wie ich finde - perfekt ;) Die Handyhülle hat mich 5,00 € gekostet. Das ist ein wirklich sehr humaner Preis für eine Handyhülle. Da kosten andere weitaus mehr - die qualitativ nicht so hochwertig sind. Am Anfang waren jedoch nur Handyhüllen für das iPhone 5/5s vorhanden, aber Glossybox hat zum Glück weitere später noch dazubekommen ;)





Diese Notizbuch in dem Format A5 finde ich echt goldig. Das Innenleben ist blanko. Ich benutze gern solche Notizbücher, besonders auf Arbeit, um mir natürlich meine entsprechenden Notizen aufzuschreiben. Wenn das Notizbuch jedoch ein Kalender wäre, hätte ich den Stand womöglich sogar leergekauft ;) Kostenpunkt liegt hier bei 10,00 €. Dieses werde ich auf jeden Fall sehr behutsam benutzen.





Selbstverständlich durfte das T-Shirt nicht fehlen! Es ist einfach perfekt. Dieses hatte ich mir auch erst am Ende gekauft - und hatte mal wieder mehr als Glück! Das T-shirt war zum Ende hin nur noch in Größe s vorhanden. Da hatte ich echt mal wieder Glück gehabt, dass dies genau meine Größe ist. I got 99 problems but make-up ain't one ist zudem ein ziemlich treffener Spruch für die gesamte Glossycon. Mit diesem Spruch ist auf jeden Fall alles gesagt ;) Hier bin ich mir bei dem Preis jedoch nicht mehr sicher, ob es mich 5,00 € oder 10,00 € gekostet hat. Auf jeden Fall in dieser Preisspanne. Es passt auf jeden Fall super und fällt auch wie eine normale s aus. Hinten steht selbstverständlich Glossybox drauf ;) Ebenfalls könnt ihr auf dem Foto noch die Kosmetiktasche sehen, welche in der Glossybox enthalten war.

Nun heißt es aber für mich den morgigen Tag "vorbereiten". Morgen geht für mich die Berufsschule wieder los, auch meine Ferien sind nun offiziell vorbei. Aber das Gute daran ist, dass nun das letzte Lehrjahr begonnen hat. In ca. 9 Monaten ist es endlich geschafft ;)


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen