Sonntag, 4. September 2016

Glossycon 2016 - MisslynCosmetics - Haul - Part II

Hallo ihr Hübschen,

und schon geht es für heute weiter. Nun möchte ich euch gerne meine Ausbeute von MisslynCosmetics präsentieren. Das Angebot am Stand sah so aus, dass beim Kauf von 2 Produkten ein 3. Produkt (Nagellack) gratis oben drauf kam. Zuerst wollte ich mir überhaupt nichts holen. Aber ... es sah einfach so schön aus! Und die Farbe des Lackes war auch ziemlich verlockend. Für mich war das gestern selbstverständlich, nebenbei Produkte zu kaufen. Ich denke, dass viele mit der Erwartung auf die Glossycon gegangen sind, dass grundsätzlich alles umsonst ist. Aber mein gesamtes Feedback wird es am Ende geben. Nun erstmal zu den Produkten:





Ich möchte vorab ehrlich sagen: Misslyn ist für mich neu. Ich habe noch nie davon gehört oder gar gesehen. Auch kann ich nicht einmal sagen, ob Misslyn neu ist oder zu den alten Hasen auf dem Markt gehört. Ich weiß es leider absolut nicht. Aber das ist nicht schlimm, denn ich finde, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen habe und ich bin sehr zufrieden mit den obigen Produkten. Wobei ich glaube, Misslyn unbewusst schon gesehen zu haben.
Preislich liegt es für mich an der Grenze. Gestern gab es natürlich Rabatte, aber auch so würde ich mir die Produkte von Misslyn gerade noch so kaufen. Aber nun gut, ich habe ich natürlich noch nicht genau getestet, nur eben auf den Handflächen probiert. Doch ich glaube, dass hier kann gar nicht schief gehen ;)



Ich bin ja eigentlich kein so großer Fan von Eyeshadow. Aber die Farben sehen traumhaft schön aus. Ich bin allein von den Farben schon total begeistert. Ich habe immer wahnsinnig große Lust, mich zu schminken. Ich sehe das als Kunst an und nicht, um mich hinter einer Maske zu verstecken. Ich hatte vorher noch keine wirklich schöne Lidschattenpalette. Ich hoffe natürlich, dass die Farben entsprechend decken und ich mich nicht allzu daneben bei der Anwendung anstelle ;)

Originalprodukt: 12,99  € / 10 Farben - hier geht's zum Produkt




Ich habe mir außerdem noch den Shaping - Hightlight & Contour Stick gekauft. Selbstverständlich im hellsten Farbton, den es gab. Das wäre in meinem Fall 2 light. Da ich die Farben schon vor Ort getestet habe, weiß ich schon mal, dass die Farbtöne auch zu meiner Haut passen. Und ich finde, dass sie sich sehr leicht und angenehm auf die Haut auftragen. Aber auch das muss ich erstmal bei der richtigen Anwendung sehen.

Originalprodukt: 4,99 €




Zum Schluss hätten wir noch den nail polish in der Nummer 197. Diesen gab es beim Kauf umsonst. Normalerweise würde der Nagellack ebenfalls 4,99 € kosten. Daher finde ich das Angebot schon gut. Natürlich kommt es am Ende noch darauf an, ob der Lack auch entsprechend deckt, wie viele Schichten aufgetragen werden müssen und und und. Aber sowas kann man ja selten vor Ort direkt testen. Und hey: er war umsonst. Von daher habe ich grundsätzlich nicht dagegen einzuwenden. 

Wie schon bereits erwähnt, gefallen mir meine ausgewählten Produkte sehr gut. Wenn aber auch die Anwendung, Konsistenz und auch die Haltbarkeit übereinstimmen, dann wird MisslynCosmetics wohl eine neue Kundin bekommen ;)

Bis dahin, Juju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen