Montag, 5. September 2016

Glossycon 2016 - Miss Sophie's Nail Wraps - Part III

Hallo ihr Hübschen,

heute geht es mit meiner kleinen Ausbeute von der Glossycon weiter. Ich hatte euch hier ja bereits die "red poppy" von Miss Sophie's vorgestellt. Da waren sie in der Glossybox enthalten. Auf der Glossycon war Miss Sophie's selbstverständlich auch vertreten. Ich finde das Konzept dahinter echt genial. Ich meine, man klebt sich die nail wraps auf die Nägel und fertig. Kein lackieren und langes warten, bis der Lack trocken ist. Die Anwendung braucht aber natürlich auch etwas Übung. Bei der ersten Anwendung bin ich fast gescheitert. Mittlerweile funktioniert das aber schon ganz gut. Auch wenn die linke Hand weitaus besser aussieht, als die rechte. Das kommt eben davon, wenn man Rechtshänderin ist und mit der linken Hand einfach komplett unbegabt ist. Aber ich finde, dass es schon ziemlich gut aussieht. Und nach und nach wird es auf jeden Fall besser.









Ich habe mich für die white marble entschieden. Normalerweise kosten die nail wraps von Miss Sophie's 15,00 € / 20 Nagelfolien im Shop. Auf der Glossycon konnte man sich diese jedoch für nur 10,00 € / 20 Nagelfolien kaufen. Kurioserweise nicht bei Miss Sophie's direkt, sondern beim Stand von Glossybox. Aber die Hauptsache für mich war, dass ich es überhaupt gefunden habe. Denn Miss Sophie's war definitiv eines meiner Highlights. Darauf hatte ich mich u. a. schon im Vorfeld sehr gefreut. Nur muss ich dazu sagen, dass die obigen nail wraps nur meine 2. Wahl waren. Eigentlich hatte ich die sparkling stars haben wollen, aber diese gab es vor Ort leider nicht mehr und wie ich auch feststellen musste, sind diese derzeit auch online nicht verfügbar. Werden aber zum Glück wieder rangeschafft ;)

Miss Sophie's hat auf der Glossycon gratis Akzentnägel verteilt. Da hatte ich mich schon für meine Favoriten entschieden. Und diese sehen einfach nur schön aus. Ich hoffe, dass ich den nächsten Schwung abbekomme, dann werde ich euch auf jeden Fall davon Fotos zeigen. Und bis dahin werde ich bestimmt noch besser beim Auftragen ;)

Ich hatte schon viel im Internet darüber gelesen, dass viele die Preise zu hoch finden. Offenbar ist nicht jeder bereit, i. d. R. 15,00 € für ein paar Nagelfolien auszugeben. Gut, es mag im Verhältnis zu einer Nagellackflasche weitaus teurer sein. Doch man muss bedenken, dass die nail wraps weitaus länger halten. Sie blättern nicht so schnell ab wie normaler Nagellack. Klar nutzen sie sich mit der Zeit auch ab, aber man hat definitiv mehr davon. Ich werde zwar nicht auf Dauer Geld dafür ausgeben, aber immer mal wieder ist für mich auf jeden Fall in Ordnung. Außerdem fallen die nail wraps so groß aus, dass eine für zwei Nägel ausreicht. Nach 2 Anwendungen ist die Packung daher noch lange nicht aufgebraucht. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.





Meine kleine Prinzessin wollte mir heute mal wieder beim Fotos machen helfen. Das ist ihr - wie ich finde - mal wieder sehr gut gelungen.

Später wird es noch einen weiteren Beitrag zu einem weiteren Highlight von der Glossycon geben. Bis dahin wünsche ich euch schon einmal einen schönen Abend :*


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen