Mittwoch, 4. Januar 2017

aldoVANDINI - 'Pflege für mein inneres Lächeln'

Hallo ihr Hübschen,

ich bin im vergangenen Jahr zu einem großen Fan von aldoVANDINI geworden. Angefangen hat das damit, dass in einer Glossybox Handcreme von aldoVANDINI enthalten war. Und von diesem Tag an habe ich mich immer mehr, Stück für Stück, in die Produkte verliebt. Bei den Produkten von aldoVANDINI finde ich es fast schon wieder zu schade, diese zu verwenden. Eine Handcreme neigt sich derzeit dem Ende zu & ich könnte jetzt schon heulen! 
Doch bevor ich anfange, der Creme hinterher zu weinen, möchte ich euch mit diesem Post meine Produkte von aldoVANDINI zeigen - vielleicht ist für jemanden von euch etwas dabei.





aldoVANDINI - flow Handcreme 'Wakame & Pink Grapefruit'

Los geht es mit meinem kleinsten Schatz. Die kleine, süße Handcreme ist einfach winzig. doch ideal für unterwegs. Die Handcreme passt sogar in jede noch so winzige Partytasche. Was mich Anfangs irritiert hat: Was ist Wakame? :D Nun, Wakame heißt eigentlich Undaria pinnatifida und ist eine marine Braunalgenart. So erklärt sich wohl auch das Muster auf der Verpackung ;) Diese Algenart kommt aus dem Raum Ostasiens und wird in Japan Wakame bezeichnet. Und seien wir ehrlich, Wakame klingt viel geschwungener und ist leichter auszusprechen als Undaria pinnatifida :D 
Die Handcreme zieht super schnell ein und meine Hände fühlen sich nach jeder einzelnen Anwendung einfach nur super zart und geschmeidig an. Meine süße Handcreme hat lediglich 20 ml Inhalt, normalerweise haben die Handcremes 100 ml Inhalt. 

Originalprodukt: 3,99 € / 100 ml





Die Schrift war leider schon bei Erhalt der Handcreme so verschmiert, aber das ist nicht schlimm. Denn es geht ja hauptsächlich um den Inhalt, als um die Verpackung ;)


aldoVANDINI - flow Body Fluid 'Wakame & Pink Grapefruit'

Passend zur kleinen Handcreme habe ich auch noch das Body Fluid. Ich bin einfach nur begeistert davon. Meine Haut ist mir echt so dankbar, dass ich diese Produkte benutze. Genauso wie die Handcreme zieht auch diese Bodylotion sehr schnell ein und hinterlässt ein wirklich tolles Hautgefühl. Und der Duft ist einfach nur einzigartig. Wakame & Pink Grapefruit ist mein absoluter Lieblingsduft (derzeit) von aldoVANDINI. Auf der Verpackung steht 'schafft ein Gefühl von Optimismus und Zufriedenheit' und ja, das trifft eindeutig zu!

Originalprodukt: 5,99 € / 200 ml






aldoVANDINI - sensual Aroma Handbalsam 'Tamarinde & Ingwer

Mit diesem Handbalsam hat meine Leidenschaft begonnen. Ich kann mich nur leider nicht mehr genau daran erinnern, in welcher Glossybox ich dieses Handbalsam letztendlich hatte. Es ist auf jeden Fall schon Ewigkeiten her und mein Handbalsam ist auch schon so gut wie aufgebraucht und sieht auf den Bildern demnach schon leicht verbraucht aus ;) Während Ingewer wieder bekannt ist, stellt sich hier die Frage, Was ist Tamarinde? Auch das ist wieder leicht erklärt. Tamarinde sind Hülsen des Tamarindenbaums. Ursprünglich kommen diese aus Afrika, Verwendung finden diese jedoch hauptsächlich in der indischen Küche. Demnach werden Tamarinden oft auch indische Dattel genannt.
Der Duft gefällt mir auch wieder total! Besonders in der Kombination mit Ingwer ist es einfach nur schön. Das Handbalsam zieht genauso wie die Handcreme super schnell in die Haut ein. Und die Hände sind auch anschließend super geschmeidig und fühlen sich sehr zart an.

Originalprodukt: 3,99 € / 100 ml






aldoVANDINI - pure Hydro Handbalsam 'Baumwolle & weiße Magnolie'

Bei diesem Handbalsam habe ich mal auf Anhieb alles zu den Duftnoten gewusst :D Dieses Handbalsam habe ich mir auf der GLOW bei Flaconi gekauft, da es dort reduziert war. Der Duft ist sehr angenehm und nicht ganz so intensiv, wie die anderen Düfte, wie ich finde. Bei dem pure Handbalsam wird empfohlen, dieses nach jedem Mal Hände waschen zu nutzen, und selbstverständlich auch sonst noch nach Belieben. 

Originalprodukt: 3,99 € / 100 ml






Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Handcreme ich nun zuerst benutze bzw. an welchem Tag ich welche Handcreme mitnehme für unterwegs. Ich versuche, meine Handcremes mehrmals die Woche zu wechseln, damit ich von allem etwas habe. Da ich nämlich zum Glück kaum Probleme mit meinen Händen habe und ich nur ein wenig auf Feuchtigkeit angewiesen bin, kann ich nach Lust und Laune die Handcremes wild durcheinander mischen. Da möchte ich auch mit niemanden tauschen ;) 




Ich bin ein absoluter Fan von aldoVANDINI und deren Produkte. Ich kann euch die Marke wirklich ans Herz legen. Die Preise sind meiner Ansicht nach auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mir jederzeit neue Produkte von aldoVANDINI kaufen. Egal welches Produkt ich auch verwende: Meine Haut fühlt sich so unglaublich schön und weich an. Ich bin echt hin und weg.

Der Slogan von aldoVANDINI lautet Pflege für mein inneres Lächeln'. Und wisst ihr was? Es stimmt. Es stimmt von vorne bis hinten. aldoVANDINI bringt mich innerlich zum lächeln und sorgt dafür, dass es mir rundum gut geht. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine sehr schöne Restwoche  :*

Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen