Sonntag, 1. Januar 2017

#jusgiveaway2017 - Instagram-Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr habt gestern alle schön in das neue Jahr hineingefeiert. Bei uns ging es zuhause ja ziemlich ruhig zu - ich war aber auch relativ früh müde. Kurz nach Mitternacht haben mein Freund und ich uns noch Dinner for One und Der Silvesterpunsch angesehen - für mich absolute Klassiker zu Silvester - und irgendwann bin ich auf der Couch immer wieder weggenickt.
Doch heute geht es um etwas anderes: Ich habe ein kleines Gewinnspiel auf Instagram für euch! Ich hoffe natürlich sehr, dass euch das Gewinnspiel gefällt. Wenn dieses Gewinnspiel gut ankommt, dann könnte es in Zukunft vielleicht öfters eins geben ;)




Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr auf Instagram folgendes tun:

  • Folge mir auf Instagram & like dieses Bild (ich würde mich natürlich auch über Likes bei anderen Bildern freuen),
  • Schreibe unter das Bild, worauf du dich 2017 am meisten freust,
  • Verlinke 2 - 4 Freunde in den Kommentaren unter das Bild, die sich ebenso über den Gewinn freuen würden.

Und so könnt ihr euch ein Extralos dazuverdienen:
  • Reposte das Bild mit dem Hashtag #jusgiveaway2017,
  • markiere mich auf dem Bild.

Ihr könnt bis zum 21.01.2017 um 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Die Auslosung und Verkündung der Gewinnerin erfolgt am Tag darauf.

Was gibt es zu gewinnen?

  • Batiste Trockenshampoo 'cherry'
  • bebe young care - Waschgel & Augen Make-Up Entferner
  • Hugo Boss - Shower Gel 'the scent'
  • Sante Naturkosmetik - Happiness Handcreme
  • treaclemoon - 'marshmallow heaven' Körpermilch
  • treaclemoon - 'my coconut island' Hand & Nagelbalm
  • Essence Winter Glow Nailpolish '02 i see you'
  • Balea Lippenpflege 'cherry dream'
  • Ebelin Glasnagelfeile
  • Maybelline New York - Color Show Top Coat 'matte'
  • trend it up - high intense nail hardener
  • Balea Anti-Pickel Patches
  • Balea Badeperlen 'tiefe Entspannung'
  • Balea Badeperlen 'erholsame Momente'
  • MissSophies Nailwraps Akzentnägel 'little white dots', 'nordic winter' & 'skinny stripes' 










Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich & die Schweiz. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. 
Sofern ihr noch keine 18 seid, benötige ich im Falle des Gewinns eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten, dass ich eurer Adresse zu Versandzwecken erhalten & nutzen darf.
Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Instagram.
Für beschädigte/verlorene Ware kann keine Haftung übernommen werden. Alle Angaben sind ohne Gewähr.


Ich drücken euch allen selbstverständlich die Daumen! Und natürlich freue ich mich auch schon auf die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel :*

Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen