Samstag, 7. Januar 2017

Alverde Naturkosmetik - Apfel Karamell Duft - limited edition

Hallo ihr Hübschen,

ich habe von meinem Schwiegerpapa und seiner Freundin ein echt tolles Geschenkset von Alverde Naturkosmetik geschenkt bekommen. In dem Geschenkset ist eine Handcreme, eine Pflegedusche und eine Körperlotion in dem Duft Apfel Karamell enthalten. Ich finde, wenn man anderen solche Produkte schenkt, ist es immer ein wenig schwierig, ob der Duft dem Beschenkten auch überhaupt gefällt. Hier haben die beiden aber auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Und das, obwohl ich selber nicht einmal wusste, dass mir dieser Duft gefällt :D Der Duft ist zum Glück nicht zu intensiv und ich finde, er passt perfekt zum Winter. Im Sommer würde ich das Geschenkset nicht verwenden, aber jetzt ist es genau passend!

Den Preis für das Geschenkset möchte ich jetzt ungerne für euch recherchieren. Das müsstet ihr dann selber machen, falls jemand an diesem Set interessiert ist ;)




Alverde Naturkosmetik - Handcreme Apfel Karamell

Zunächst einmal beginne ich mit der Handcreme. Die Handcreme hat die perfekte Größe für die Handtasche (75 ml). Die Handcreme besteht aus einer Rezeptur aus Sonnenblumenöl und Babassubutter. Babassubutter - ja, ich hatte auch erst keine Ahnung, was ich hier zu verstehen habe - wird aus dem Pflanzenöl, welches aus den Samen der Babassu- oder Cusipalme gewonnen wird, hergestellt. Es ist vergleichbar mit Kokosnussöl. Die Handcreme soll die Haut pflegen und beanspruchte Hände schützen, da sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen bewahrt wird. Ich habe die Handcreme nun schon ein paar Mal benutzt und muss sagen, dass sie relativ zügig einzieht, was ich persönlich super finde. So sind meine Hände ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, aber ich bin in meinem Alltag nicht stundenlang eingeschränkt, weil ich mir die Hände eingecremt habe :)






Alverde Naturkosmetik - Pflegedusche Apfel Karamell

Weiter geht's mit der Pflegedusche. Die Pflegedusche enthält 200 ml und hat - wie ich finde - eine ideale Größe. Durch das pflanzliche Glycerin spendet die Pflegedusche der Haut die entsprechende Portion Feuchtigkeit und bewahrt diese vor dem Austrocknen. Durch die sanfte Rezeptur wird die Haut besonders mild gereinigt, ohne Schäden auf der Haut zu hinterlassen. Der Haut wird zusätzlich ein angenehmes zartes Hautgefühl beschwert. Ich habe es auch schon benutzt und muss sagen: es trifft einfach alles zu! Naturkosmetik ist doch echt einfach nur super :) Und der Duft ist einfach nur klasse!





Alverde Naturkosmetik - Körperlotion Apfel Karamell

Zu guter Letzt gibt es noch die Körperlotion, ebenfalls mit 200 ml. Die Körperlotion zieht ebenfalls wie die Handcreme relativ zügig ein. Demnach muss man nicht stundenlang warten, um sich nach dem Duschen etwas anziehen zu können. Die Haut wird durch den Pflegekomplex mit Babassubutter, Sonnenblumenöl und pflanzlichem Glycerin intensiv gepflegt. Spannungsgefühle werden auf der Haut gemildert. Mein Problem hier ist nur: Ich habe so unfassbar viel Körperlotion zuhause, dass es Ewigkeiten dauern wird, bis die Körperlotion von Alverde Naturkosmetik auch nur ansatzweise aufgebraucht ist :D Aber solange der Winter - ich nenne dieses Wetter hier in Berlin einfach mal Winter - andauert, sind diese 3 Produkte selbstverständlich öfters in Gebrauch.






Alle Produkte bestehen aus Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau! Die Produkte sind alle vegan. Mir gefällt das Geschenkset echt super. Eine super Idee, um jemanden eine Freude zu bereiten, besonders jetzt im Winter. Zusätzlich ist die Verpackung auch echt total hübsch und hat eine perfekte Form, um das Geschenkset einzupacken :D 
Mein Fazit ist demnach, dass ich mit den Produkten echt sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass es öfters solche Geschenksets von Alverde Naturkosmetik gibt. Ich werde jedenfalls danach Ausschau halten - wenn ich ein bisschen was von meinen bisherigen Produkten aufgebraucht habe :D Das Geschenkset ist jedoch limitiert & ob es das noch im Handel gibt, kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen. 






Bis dahin, Juju

1 Kommentar:

  1. Der Duft klingt echt lecker! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön. Hast jetzt auch eine Followerin mehr :)

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen