Mittwoch, 2. November 2016

GLOW - 03.12.2016

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es ausnahmsweise nur einen kleinen informativen Beitrag von mir. Denn ich muss euch ganz dringend folgendes mitteilen: 

Am 03.12.2016 findet die GLOW hier in Berlin statt.

Trommelwirbel! Ich freue mich schon unglaublich darauf! Mein Ticket ist bestellt und müsste bei mir sehr zeitnah antanzen. Wie ihr meinen Beiträgen aus dem September entnehmen könnt, war ich ja schon komplett hin und weg von der GLOSSYCON gewesen. Wenn die GLOW im Dezember nur mindestens genauso schön wird, dann kann eigentlich überhaupt nichts schief gehen. Selbstverständlich gehe ich auch nicht alleine hin, sondern 3 meiner süßen Mädels begleiten mich wieder. 

Vielen Dank an dieser Stelle an euch, Pauli und Sammy, 
aber auch an dich, meine liebe Schwägerin!  :*

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns dort alles erwartet. Selbstverständlich werde ich euch über Instagram / InstaStories mitnehme und stets auf dem Laufenden halten. Ihr werdet aber auch im Anschluss wieder vieles darüber hier auf meinem Blog lesen können. Ihr dürft also gespannt sein. :)

Bis dahin, Juju


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen