Samstag, 19. November 2016

Glossybox November 2016 - Winter Wishlist Edition

Hallo ihr Hübschen,

Weihnachten steht vor der Tür! Naja, so fast. Jetzt beginnt aber langsam die Vorbereitungszeit dazu. Geschenke kaufen ist für mich immer das "schwierigste". Aber auch nur, weil ich Geschenke ungerne online kaufe, da ich viele Sachen vorher sehen muss, aber spätestens ab Dezember kann man die Geschäfte kaum noch betreten, ohne zerquetscht und zerdrückt zu werden. Das ist immer ziemlich nervig, weswegen die Freude auf Weihnachten immer wieder verfliegt und man am liebsten gleich ins neue Jahr starten möchte. Jedes Jahr nehme ich es mir aufs Neue vor, meine Besorgungen schon Wochen vor Weihnachten erledigt zu haben - und ich scheitere jedes Jahr aufs Neue! Auch dieses Jahr habe ich es mir wieder vorgenommen. Noch bin ich im Zeitplan, mal schauen wie lange ;)

Aber nun erstmal zu meinem Highlight diese Woche: die Glossybox Winter Wishlist ist angekommen! Ich habe meine Box wieder einen Tag später erhalten als viele andere. Ich ärgere mich jedes Mal und muss mich so enorm zusammenreißen, dass ich auf Instagram nicht bei anderen Bloggern nachsehe, was in der Box enthalten ist ;)





1. De Bruyère Beauté - jumbo eye pencil, bubble 07




Als erstes hätten wir hier gleich ein duo. Den jumbo eye pencil kann frau als Eyeliner, aber auch als Eyeshadow. Da hat mal wieder jemand mitgedacht ;) Auf den ersten Blick würde ich jedoch für mich persönlich meinen, dass ich diesen hier nur eher als Eyeshadow nutzen werde. Ich habe mich mit Eyeliner ein klein wenig. Doch die Farbe gefällt mir auf jeden Fall sehr. Passt, wie ich finde, perfekt zur Weihnachtszeit. Und die Farbe scheint auch super mit meiner KIKO Eyeshadow-Palette kombinierbar zu sein. Auf jeden Fall ein Klasse Produkt. Ich bin schon auf das Ergebnis des Auftrags gespannt. Mal wieder ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack, aber es wäre ja auch keine richtige Glossybox, wenn nicht wenigstens ein überteuerstes Produkt enthalten ist ;)

Originalprodukt: 15,00 € / Stift


2. Cien - Nail Polish lucky red




Entweder bin ich immer blind daran vorbeigegangen, oder Cien hat jetzt erst Nagellack gelauncht. Auf jeden Fall für mich ein neues Produkt! Auf jeden Fall schon mal sehr günstig im Preis. Aber erstmal abwarten, was der Lack aushält und wie er sich auftragen lässt. Cien ist ja bekanntlich ein LIDL-Kosmetikprodukt. Auf der Internetseite von LIDL ist Nagellack von Cien erhältlich, nur habe ich nicht herausgefunden, seit wann. Aber ich möchte dem ganzen ja eine Chance geben. Vielleicht ein neuer Überflieger ;) Die Farbe gefällt mir schonmal gut. Nun muss nur noch der Auftrag, die Deckkfraft und die Haltbarkeit ansatzweise stimmen. In jeder Box gibt es einen Nagellack von Cien - entweder in lucky red oder pearls galore.

Originalprodukt: 1,50 € / 11 ml


3. Batiste - Dry Shampoo - hint of colour




Oooh, ich liebe das Trockenshampoo von Batiste. Ich hatte schonmal eine kleine Reisepackung in einer Box enthalten, da hat es mir schon super gefallen. Noch nie ein so gutes Trockenshampoo gehabt und angewendet! Bevor ich das Produkt in einer Box hatte, kannte ich das Trockenshampoo auch gar nicht. Aber seitdem sehe ich das Trockenshampoo von Batiste einmal bekommen hatte, sehe ich es in absolut jedem Drogeriemarkt.
An dieser Stelle möchte ich aber auch gleich mal wieder den Nörgelnden verdeutlichen, dass sich Glossybox im großen und ganzen an das von einem erstellte Profil hält! Mein Trockenshampoo ist extra für schwarz und dunkelbraun. Es passt also perfekt zu meiner Haarfarbe. Außerdem gibt es diesmal nicht die Reisegröße. sondern die Originalgröße. Ich weiß also echt nicht, wieso sich immer alle so haben. Bei anderen habe ich auch schon gesehen, welche blonde Haare haben, haben demnach das Trockenshampoo für helles/blondes Haar bekommen. Also alles gut, ihr Lieben ;)

Originalprodukt: 4,99 € / 200 ml


4. Hugo Boss - Boss the Scent for her Duschgel





Ich habe derzeit so viele Duschgele im Bad rumstehen, so viel kann ich gar nicht duschen! Das ist einfach nicht machbar. Seit der Glossycon im September bin ich komplett damit eingedeckt. Dann kam noch mein Geburtstag dazwischen. Ich muss mir seit etlichen Wochen oder gar Monaten einfach kein Duschgel mehr holen. Und nun habe ich wieder ein neues dazu bekommen ;) Der Duft gefällt mir schon mal gut. Ich denke nicht, dass es hier irgendwas sonderbar negatives zu geben wird. In der Box sind lediglich 50 ml enthalten, aber dennoch ist das Produkt sehr, sehr teuer. Okay, es ist Hugo Boss, aber nein, meine Lieben, das Duschgel werde ich mir - und davon bin ich felsenfest von überzeugt - nicht nachkaufen ;) Doch der Duft passt schonmal sehr gut zur Weihnachtszeit.

Originalprodukt: 34,00 € / 200 ml


5. Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl Body Butter 





So, ihr Nörgler, hier hätten wir dann wieder ein Produkt in Originalgröße ;) Ich kann leider nicht damit aufhören, so etwas immer wieder zu erwähnen. 
Ich finde Body Butter klasse. Ich habe meherere Sorten von the Body Shop hier rumstehen, die allesamt herrlich duften und ein unglaublich schönes Hautgefühl hinterlassen. Ich hoffe ja, dass Dove da mithalten kann. Wäre schade, wenn nicht. Die Konsistenz fühlt der Butter fühlt sich schon mal gut an. Der Duft ist relativ neutral, was auf jeden Fall mal etwas anderes ist, da ich bisher nur welche habe mit einem starken Duft. Ich lass mich aber mal überraschen, wie sich meine Haut nach einigen Anwendungen letztendlich anfühlen wird :)

Originalprodukt: 6,99 € / 300 ml




Das Design der Box finde ich sehr niedlich und auch hübsch. Mal wieder ein Design, welches einen Ehrenplatz erhalten wird. Auch wenn dieses spezielle Winterdesign nicht das gesamte Jahr offen im Regal rumstehen wird, da es vorallem im Sommer einfach nicht mehr passt, wird die Box dennoch sehr gut aufgehoben. 

Die Produkte finde ich auch wieder super. Super auf meine Haarfarbe und auch Hautton abgestimmt, was den Nagellack betrifft. Diesmal kann über kein einziges Produkt gemeckert werden. Die Preise beachte ich jetzt einfach mal nicht ;) Am meisten freue ich mich schon auf das Trockenshampoo und den Nagellack. Das werdet ihr, besonders das Ergebnis des Nagellacks, werdet ihr dann auf Instagram präsentiert bekommen.

Das Wochenende hat nun angefangen. Ich versuche, nun endgültig mal gesund zu werden. Mein Hals bringt mich fast um. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. :*


Bis dahin, Juju


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

what's up next: Girls Night Out
Glossybox Dezember 2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen