Sonntag, 4. Dezember 2016

GLOW Berlin - Goodie Bag

Hallo ihr Hübschen,

tadaaaaa, gestern war es endlich so weit: Die GLOW hat in Berlin stattgefunden. Ich fasse es mal ganz kurz zusammen: Meine Beine schmerzen, meine Knie versagen, die Füße brennen, die Schultern wollen nicht mehr und der Nacken ist komplett verspannt. Aber ich bin einfach nur glücklich! Die Schmerzen haben sich natürlich sehr gelohnt. Und die körperlichen Leiden habe ich auch nur, da ich mit 4 prall gefüllten Taschen bzw. Tüten nach Hause gegangen bin. Zum Glück hatte mich mein Liebster gestern abgeholt. Das hätte ich nicht alles nach Hause tragen können ;)

Ich werde euch hier und auf Instagram in den nächsten Tagen ganz viele Einblicke vom gestrigen Tag geben. Ich habe einfach mal so viele neue Produkte, die kann ich euch nicht alle vorenthalten. Los geht es zunächst einmal mit der Goodie-Bag. Diese war in meinem Ticket enthalten. Ein niedlicher pinker Turnbeutel, komplett mit wundervollen Dingen gefüllt.





Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Produkt abfotografiert, sondern mich eher auf die Produkte spezialisiert, die mir auf jeden Fall zusagen und auf deren Nutzung ich mich schon wahnsinnig freue. Leider kann man die ganzen Produkte nicht alle auf einmal ausprobieren. Ich bin aber so ungeduldig! Am liebsten hätte ich mir schon direkt vor Ort alles ins Gesicht, auf die Nägel oder in die Haare geworfen und wäre wie ein bunter Papagei herumgelaufen :D Aber umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf die kommenden Tage.


Los geht's mit der contouring palette von essence, Ziemlich praktisch, dass ich diese Palette in meiner Goddie-Bag hatte. Derzeit sind meine contouring Produkte ziemlich ... aufgebraucht. Die von essence hatte ich bisher noch nicht gehabt. Daher schon einmal super! Jetzt hoffe ich natürlich nur noch, dass die Palette auch brauchbar ist.





Wie die Palette dann letztendlich ist und ob die Farben zwangsläufig zu gebrauchen sind, werde ich euch dann auf Instagram zeigen. Aber gebt mir ein bisschen Zeit dafür. Ich habe eben so viele neue Produkte, das braucht alles seine Zeit zum testen.


Als nächstes wäre hier der pop it up lipstick von Misslyn in der Farbe .. öhm 20. Es steht leider nur eine Nummer drauf. Aber es ist ein schönes rot-orange. Die Farbe spricht mich so eigentlich nicht so wirklich an, aber auf den Lippen sieht es irgendwie viel besser aus. Zwar für mich nicht eine klassische Alltagsfarbe, aber an sich super. Werde ich auf jeden Fall hin und wieder tragen. Ob ich davon aber jemals ein Tragebild zaubern kann, kann ich euch einfach nicht versprechen. Ich bin eine absolute Niete darin. Also habt bitte Verständnis und gaaanz viel Geduld mit mir :D





Nun kommen wir zu ANNY. Ich konnte sogar noch einen farbigen Lack von ANNY ergattern, aber dazu komme ich in einem anderen Post zurück ;) Der #GELISTA ist ein klassischer top coat für jeden Farblack. Hiervon verspreche ich mir schon mal sehr viel, denn irgendwie erwarte ich von ANNY , dass die Produkte 1 A sind. Der #GELISTA steht, soweit ich das richtig verstanden habe, nicht zum Verkauf, sondern wird lediglich als Geschenk verkauft. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.





Und obendrein befindet sich auf der Rückseite des Kärtchens noch ein 20 % Gutschein :D Einlösbar bei Douglas. Da werde ich doch dann die Tage noch zu Douglas müssen ;) Ich habe sogar ziemlich viele Gutscheine erhalten, die permanent in irgendwelchen kleinen Tüten waren, die einem gestern in die Hand gedrückt wurden. Ich werde arm, Mädels, ich werde einfach nur arm.


Nun geht's weiter mit der Handcreme von Sante Naturkosmetik. Ich habe mir gestern die Kosmetikbox für 10,00 € gekauft, welchen einen Wert von ca. 60,00 € hat. Aaaaber das unboxing kommt mit einem separaten Post online. Die Handcreme habe ich sogar doppelt, denn irgendwann wurde mit die Handcreme noch einmal in die Hand gedrückt. Glaube ich zumindest, denn so ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Und da ich diese doppelt habe, kann eine verschenkt werden. Und ich weiß auch schon, wer diese Handcreme zum Nikolaus bekommen wird ;)
Auf jeden Fall riecht die Handcreme gut, ist zwar vom Geruch her nicht meine liebste Handcreme, aber sie ist nicht schlecht. Ich finde sowieso viele, wenn nicht sogar die meisten Produkte, von Sante Naturkosmetik ziemlich gut und auch überzeugend. Doch bis auf die Box bekomme ich die Produkte entweder durch Glossybox oder irgendwo auf einer Messe in die Hand gedrückt. So gaaanz bewusst habe ich mir noch nie etwas davon gekauft ;)




Der liquid lipstick von NYX in der Farbe lipli 03 ist hiermit offiziell der erste Lipstick von NYX, den ich besitze. Und er wird mich auch wieder verlassen, denn so schön ich die Farbe auch finde, steht sie mir einfach absolut gar nicht. Der Farbton passt leider nicht zu meiner Haut, weswegen ich heulen könnte. Die Farbe ist nämlich zu sehr hauttonmäßig. Normalerweise finde ich ja helle Lippenstifte total toll, diesen hier ja auch, aber ich bekomme ihn mit meiner Haut einfach nicht kombiniert. Aber so kann ich wenigstens eine weitere süße Lady aus meinem Umfeld glücklich machen ;) Zwar werde ich ihn morgen nochmal bei Tageslicht testen, das war mir heute nämlich nicht mehr möglich, da das Auspacken einige Stunden Zeit in Anspruch nahm, aber ich denke, dass meine Entscheidung feststeht. Finde ich echt sehr schade, aber dann ist es nun so. Dann muss ich mir eine andere Farbe wohl mal selbst holen ;)




Was wäre eine Goodie-Bag nur ohne Mascara? Von trend it up habe ich noch keine Mascara in meiner Sammlung, daher freue ich mich schon sehr darauf, sie zu nutzen. Ich hoffe natürlich, dass sie meinen Wimpern auch das entsprechende Volumen verleiht. Denn wenn nicht, dann kann ich die Mascara leider absolut nicht gebrauchen. Aber zum Glück gibt es doch immer zuckersüße Ladies im Umfeld, die sich tierisch darüber freuen würden ;) Da ich gestern nur insgesamt 2 Mascara ergattert habe, dauert es zum Glück auch nicht allzu lange, bis ich alle getestet habe :D






Nun möchte ich euch noch die hairbands von FUNNY BUNNIES zeigen. Während ich das hier gerade schreibe, fällt mir auf, dass das Foto viel zu belichtet ist. Das tut mir sehr leid, so sieht das Foto auf meinem iPhone ganz und gar nicht aus. Aber ich denke, dass ihr die hairbands dennoch erkennen könnt. Solche - ich weiß nur nicht, ob die auch von FUNNY BUNNIES waren - hatte ich schon einmal in einer Glossybox. Das liegt aber schon ewig zurück. Das müsste eine meiner ersten Boxen gewesen sein, demnach irgendwann 2014.

Die, die ich aber bereits habe, nutze ich als Schlüsselanhänger. Da werden die beiden Hübschen auch erstmal hinwandern, aber so hat man immer viele Haarbänder dabei, falls man mal welche braucht. Und sie sehen einfach echt niedlich aus. Aber das wichtigste ist ja, dass sie in den Haaren auch super halten, und das tun sie auch.




Das war es erstmal zur Goodie-Bag von gestern. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit, denn die Beutel werden ja stets willkürlich zusammengewürfelt und dafür, dass man per Zufall einen Beute erhält und nichts beeinflussen kann, ist es natürlich einfach nur klasse. Und der Beutel ist auch ziemlich niedlich, da das pink so schön strahlt. Aber ich gehöre dann doch nicht mehr zu der Generation, die mit Turnbeuteln herumrennen, die ihnen permanent gegen den Popöchen hauen :D

Ich werde natürlich mein bestes geben, euch so schnell es geht über den kompletten gestrigen Tag zu informieren und euch alles zeitnah zu zeigen, doch morgen heißt es erstmal einmal wieder: arbeiten, arbeiten, arbeiten ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst das Wochenende gut ausklingen. Neue Woche, neues Glück, Ladies :*


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen