Mittwoch, 7. Dezember 2016

MissSophies Adventskalender - No. 1 - 6

Hallo ihr Hübschen,

bevor ich hier nur noch von der Glow rede, möchte ich euch zwischendurch von meinem MissSophies Adventskalender berichten bzw. euch einen kleinen und kurzen Einblick verschaffen.

Heute ist zwar schon der 7. Dezember, aber ich dachte mir, alle 6 Türchen kann ich euch eine kurze Zusammenfassung geben, welche nailwraps im Kalender waren. In der Regel gibt es ja immer 2er Packungen. Am Nikolaus war jedoch eine 10er Packung enthalten - und zudem ein wunderschönes Design, welches ich noch nirgends gesehen habe ;) Da freue ich mich umso mehr, dieses Design auf meine Nägel zu bringen :D


1. Dezember 2016 - ICY PINK




2. Dezember 2016 - MADAME FLEURY




3. Dezember 2016 - GOLDEN EYE



4. Dezember 2016 - JUICY SUMMER






5. Dezember 2016 - NORDIC WINTER






6. Dezember 2016 - ROSE BLUSH









Zu guter Letzt muss ich doch noch einmal zurück zur Glow kommen. Denn am Samstag habe ich die wundervolle Sophie (hier geht's zu ihrem Instagram-Profil) endlich kennen gelernt. Sophie ist meine persönliche Heldin in Sachen Beauty und Kosmetik. Durch ihre glorreiche Idee mit den nailwraps erspart sie mir viel Zeit, Ärger, Frust und leichte Ausraster, da ich nicht mehr auf den nie trocknenden und immer sofort verwischenden Nagellack angewiesen bin. Außerdem finde ich sie einfach super sympathisch und einfach nur liebenswürdig. Ich werde zwar später noch einmal darauf zurück kommen, aber Sophie war mein persönliches Highlight auf der Glow! Man wird es mir auch eventuell schon an meinem Grinsen erkennen, denn das hielt den Rest des Tages über an :*


Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen