Mittwoch, 14. Dezember 2016

GLOW Berlin - Sante Naturkosmetik

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch was von Sante Naurkosmetik zeigen. Denn: Auf der GLOW war selbstverständlich auch Sante Naturkosmetik vertreten. Und die hatten ein wirklich tolles Angebot: Eine Beautybox für nur 10,00 € im Wert von ca. 60,00 €! Kann man da nein sagen? Ich denke nicht. Ich konnte es zumindest nicht. Zuerst hat meine zuckersüße Schwägerin sich eine Box geholt und ich habe ein wenig später nachgelegt. Ich hatte total Panik, dass wenn ich es mir noch länger überlege, keine Boxen mehr übrig sind. 





Man konnte bei der Box zwischen der Farbe grün und lila wählen. Versichert wurde einem der gleiche Inhalt. Ich bin aber ehrlich, wirklich nachgeschaut, ob in den grünen Boxen die gleichen Produkte enthalten sind, habe ich nicht. Ich mein, im großen und ganzen gefällt mir meine ausgewählte Box. Aber ich konnte eben noch nicht alles testen. Es ist einfach soooo viel, was hier aktuell bei mir rumliegt. Ich bin seit mehr als einer Woche dabei, mir ein gutes System zu überlegen, wie und wo ich am besten alles verstauen kann, sodass ich dennoch jederzeit rankomme, ohne viel kramen zu müssen :D :D Offenbar reichen 2 Beautymessen im Jahr, aber ich entwickel jetzt schon eine kleine Abhängigkeit und freue mich schon auf das nächste große Event ;)

Nun fange ich aber mal mit der Box an. Sofern ich die einzelnen Produkte auf der Seite von Sante Naturkosmetik finde, kann ich euch auch die Originalpreise dazu schreiben. 


Duschgel Happy Blossom 


Ich finde die Duschgele grundsätzlich toll. Und dieses hier riecht auch total angenehm. Ich bin ehrlich, ich habe wirklich keine Ahnung, was Malvenblüte genau ist. Aber es gefällt mir :D Das Duschgel verspricht eine intensive Feuchtigkeit für die Haut, sowie die milde und gründliche Reinigung. Das Duschgel kostete 4,95 € für 200 ml. Es gibt günstigere, klar, aber ich finde, dass der Preis trotzdem noch in einem angemessenen Rahmen ist.


Happiness Handcreme - Bio-Orange & Mango






Die Handcreme riecht mir persönlich ein wenig zuuu intensiv. Aber dennoch nicht schlecht. Es gibt für mich jedoch einige andere Handcremes, die mir viel besser gefallen. Und das liegt nicht einmal an der Handcreme direkt, sondern an dem Geruch. Das ist wirklich das einzige, was mich "stört". Die Handcreme zieht relativ gut und schnell ein, aber auch hier ist sie leider nicht mein Favorit. Aber man kann ja auch nicht immer jedes Produkt zu 100 % super finden ;)


Bronzing Powder - No. 01 warm glow




Dieses bronzing Puder habe ich merkwürdiger Weise nicht auf der Internetseite von Sante Naturkosmetik gefunden. Aber nun denn. Der Farbverlauf ist wirklich total schön. Doch zum einen finde ich es viel zu schade, darin rumzuwischen und alles zu ruinieren, und auf der anderen Seite bin ich wirklich noch eine absolute Niete beim Thema bronzing. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich hier wo genau anwenden soll. Tja, da müssen wohl noch ein paar Youtube Videos hinhalten ;) Aber dennoch gefällt mich das Puder super, jetzt liegt der Rest natürlich an mir.



Lash Extension




Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gespannt ich darauf bin, ob dieses Wimpernserum wirkt! Ich hoffe es natürlich so sehr. Es muss auch gar nicht viel sein, nur ein ganz kleines bisschen würde mir schon vollkommen ausreichen. Und meine Wimpern müssen auch nicht zwangsläufig länger werden, lediglich voller. Also bitte, liebes Wimpernserum, mach was :D Da ich mir gut vorstellen kann, dass das so einige von euch interessieren würde, könnt ich euch das Wimpernserum hier bestellen. Ich nutze das Wimpernserum jetzt seit einer Woche jeden Tag gemäß Anleitung. Noch konnte ich nichts an meinen Wimpern feststellen, aber es wird auch auf die 4 Wochen aufmerksam gemacht, die das Produkt braucht ;)


Lippenpflegestift Bio-Goji








Ich weiß echt nicht, was mit der Internetseite von Sante Naturkosmetik los ist. Oder ich bin ein wenig zu doof, um die Produkte auf der Seite zu finden. Zwar habe ich die Lippenpflegestifte gefunden, allerdings nicht diese Sorte. Doch jedenfalls gefällt mit der Lippenpflegestift super. Er durfte auch sofort in meine beauty bag einziehen, welche mich Tag für Tag in meiner Handtasche begleitet. Riecht super und hinterlässt ein sehr angenehmen Gefühl auf den Lippen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier gelangt ihr zum Produkt :)



Dental Med Zahngel Vitamin B12



Ich bin zwar weder Vegetarier, noch Veganer, aaaaaber: ich finde den Geschmack leider nicht gut :( An sich freue ich mich grundsätzlich auch über solche Produkte. Und ich freue mich auch über dieses Zahngel. Vielleicht muss ich mich hier aber noch ein wenig rantasten. Ich werde es auf jeden Fall noch ein paar Mal probieren, bevor ich es komplett abgebe. Vielleicht wird es ja von Mal zu Mal besser bzw. angenehmer im Geschmack.


Mascara "Volume Overload"





Ich finde, dass diese Mascara einen ziemlich eigenen Geruch hat. Ich habe noch nie bewusst an Mascara gerochen, aber hier fliegt einem der Geruch förmlich entgegen. Aber ich finde das weder negativ, noch positiv. Klingt ziemlich merkwürdig, ich weiß :D Diese Mascara würde ich nicht zu meiner Lieblingsmascara ernennen, aber dennoch gefällt sie mir. Die Mascara leicht sich gut auftragen, meine Wimpern sind zwar anschließend nicht sooo voluminös, aber sie verschafft eine gute Basis, um anschließend eine weitere Mascara zu verwenden. Hier geht's zum Produkt :)


Lipgloss No. 1 nude rose



An sich gefällt mir dieser Lipgloss farblich super, aber dadurch, dass ich so ein blasses Geschöpf bin, steht mir nude rose einfach nicht. Was ich ziemlich schade finde, denn die Farbe ist wirklich total hübsch! Aber das ist auch nur halb so schlimm, denn so kann sich mal wieder eine meiner Mädels darüber freuen ;) Doch dennoch fühlt sich der Lipgloss angenehm auf den Lippen an. Am Anfang hat man zwar noch das Gefühl, dass alles auf den Lippen klebt, doch das legt sich ziemlich schnell wieder. Ich finde den Lipgloss also echt super, aber ich muss ihn wohl oder übel abgeben.


Highlighter golden glow / Soft Peeling Bio-Acai



Mit diesen beiden Schätzen konnte ich mich bisher noch nicht richtig auseinandersetzen. Aber das wird selbstverständlich so schnell es geht nachgeholt. Auf die Maske freue ich mich aber am meisten! Ich bin zum einen wegen dem Geruch gespannt und zum anderen, wie sich meine Haut anschließend anfühlen wird. Ich hoffe natürlich gut ;)

Dafür, dass die Box nur 10,00 € gekostet hat, hat es sich gelohnt. Und klar, es kann ja nicht immer zu 100 % alles perfekt sein ;) Auf jeden Fall gibt es einen Daumen hoch allein für die Aktion. War auf jeden Fall ein super tolles Angebot von den Lieben von Sante Naturkosmetik. Und ich würde mir bei jeder Gelegenheit wieder solch eine Box kaufen, einfach auch aus dem Grund, um die vielen Produkte zu testen. Denn überwiegend sind echt tolle Sachen dabei. Und nun müsst ihr mir alle noch die Daumen drücken, dass das Wimpernserum hält, was es verspricht :D

Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen