Mittwoch, 28. Dezember 2016

MissSophies Adventskalender - No. 7 - 24

Hallo ihr Hübschen,

mit einer kleinen Verspätung wollte ich euch heute noch die Türchen 7 bis 24 von meinem MissSophies Adventskalender zeigen. Eines kann ich schon mal sagen: sofern es nächstes Jahr wieder einen Adventskalender von meinen Lieblingen gibt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! Ich habe mich über jedes einzelne Türchen gefreut. Klar, ein paar wenige Designs würde ich mir so wahrscheinlich nicht holen, aber es ist dennoch schön, so viele Designs wie möglich testen zu können, denn oftmals sehen die Designs auf den Nägeln direkt auch wieder ganz anders aus.

Selbstverständlich habe ich auch schon wieder ein Auge auf ein paar Designs geworfen, die bei meiner nächsten Bestellung definitiv nicht fehlen dürfen ;) Meine Sammlung ist schon so groß geworden, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Manchmal finde ich es sogar schon wieder extrem schade, die nailwraps anzuwenden, aus Angst, dass sie dann leer sind :D Leicht irre ;)

Türchen Nummer 7 bis 12:

Red Poppy - No. 7

White Marble - No. 8

Mint Love - No. 9

Sparkling Stars - No. 10
Heart Blush - No. 11
Tropical Garden - No. 12

Meine Lieblinge Sparkling Stars sollten ja nunmehr schon bekannt sein ;) Welche Designs auf jeden Fall in meinen nächsten Warenkorb landen werden, sind Tropical Garden und Heart Blush. Diese beiden haben mir auf Anhieb gefallen. Online sind die beiden mir nicht ins Auge gefallen, aber dadurch, dass ich sie mir nun live ansehen konnte, hat sich meine Meinung geändert. Besonders Tropical Garden hat es mir hierbei angetan ;)

Türchen Nummer 13 bis 18:


Arabian Nights - No. 13
Bloomy Breeze - No. 14

Skinny Stripes - No. 15
XOXO - No. 16
Flower Blues - No. 17
Black Marble - No. 18

Arabian Nights
habe ich mir schon beim Black Friday nicht entgehen lassen können. Zusätzlich habe ich mich nun auch noch in Bloomy Breeze verliebt. Ich habe auch schon genaue Vorstellungen, wie ich dieses Design am besten kombiniere. Ich finde sowieso, dass besonders die Blumendesigns hervorstechen und einfach wunderschön sind. Besonders im Frühjahr und auch im Sommer eignen sich diese Designs super und lassen die Nägel einfach nur frisch aussehen.

Türchen Nummer 19 bis 24:


Waikiki Babe - No. 19

Little White Dots - No. 20

Sleeping Beauty - No. 21

Sparkling Rosé - No. 22

Rose Marble - No. 23
Elsa's Delight - No. 24

Von meinen Zuckersüßen hatte ich zum Geburtstag einige Designs geschenkt bekommen, darunter auch Sleeping Beauty, welches mein absolutes Lieblingsblumendesign ist. Ein Design, welches immer wieder in meinen Warenkorb wandern wird ;) Zusätzlich wird beim nächsten Einkauf auf Waikiki Babe ein neues Zuhause finden :D
Aber am liebsten würde ich ja alle Designs kaufen! Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden :D Aber das kann ich meinem Konto auf Dauer dann auch wieder nicht antun, aber immer mal wieder geht es schon ;)

Ich fand die Idee von MissSophies mit dem Adventskalender einfach super! Ich bin, wie gesagt, immer wieder dabei! Und ich freue mich jetzt schon auf ein neues, spannendes Jahr und natürlich auf viele neue Designs.


Bis dahin, Juju



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen