Montag, 5. Dezember 2016

GLOW Berlin - Misslyn Gratis-Gewinne

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich meine kleine Ausbeute vom Stand von Misslyn präsentieren. Hier konnte man sich fürs Glücksrad anstellen und tolle Produkte gewinnen. Je nachdem, bei welchem Logo das Glücksrad stehen blieb. Im Gegensatz zum Stand von essence war die Warteschlange bei Misslyn echt sehr erträglich, sodass man nach ca. 10 Minuten oder weniger schon dran war. Daher hatte sich die Möglichkeit ergeben, dass ich mich mit meinen Mädels gestern mehrmals anstellen konnte, da es zeitlich einfach passte. Und ich hatte so ein Glück gehabt, dass ich jedes Mal ein neues Produkt gezogen habe :D





Nebenher konnte man natürlich auch noch Produkte käuflich erwerben. Beim Kauf von 2 Produkten hat man einen Nagellack gratis dazu erhalten ... welchen ich aber bereits hatte. Daher kam das diesmal für mich nicht in Betracht. Und ich kann mit meiner Ausbeute vom Glücksrad ja auch nun überhaupt nicht klagen.
Ich fand das Angebot von Misslyn auch einfach spitze! Es war wirklich herzlich egal, wie oft man sich angestellt hat. Jedes Mal hat man ein tolles Produkt erhalten.

Zunächst hätten wir hier die shades of nude 3 eyeshadow palette. Die Farben gefallen mir allesamt super. Nur glaube ich, dass ich mit dem Applikator zwangsläufig nicht komplett zufrieden sein werden, aber das sollte kein Problem sein. Wozu hat Frau denn auch gefühlt um die 100 verschiedene Pinsel zu Hause rumliegen ;)





Die Farben ähneln aber ein wenig meiner Palette, die ich schon von Misslyn habe. Aber dennoch sind alle Farben wunderschön und gefallen mir echt gut. Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Palette genauso pigmentiert ist, wie meine, die ich schon habe. Von daher sollte es keine Schwierigkeiten geben ;)

Ich bin mir natürlich nur nicht sicher, ob ich es schaffen werde, ein Tragebild zu machen. Genauso wie mit meinen Lippen scheint das eine mission impossible zu werden. Ich übe wirklich fleißig, so oft, aber es wird einfach nichts. Es scheitert zwar nicht am schminken, denn das bekomme ich relativ gut hin, doch das schwierigste sind die Fotos. Ich bekomme einfach keine brauchbaren Fotos hin. Sie sehen jedes Mal einfach nur schrecklich aus.




Demnach kann ich euch diese Schmuckstück auch erstmal nur so zeigen. Hier hätten wir die kleine perfect matsh eyeshadow palette. Diese läuft unter dem Namen sunset bronze. Auch sehr schöne Farben, wie ich finde, wobei mir die große Palette einen Hauch besser gefällt. Doch wer weiß, wie die Farben dann am Ende an meinem Augen überhaupt aussehen. Vielleicht bekomme ich es ja wirklich irgendwann mal hin und kann euch auch Tragebilder von meinem Make-Up zeigen.


Nun möchte ich euch noch meinen ergatterten blooming blush zeigen. Das Muster ist einfach viel zu schön, um es zwangsläufig zu zerstören :o Da überlege ich mir noch ein zweites Mal, ob ich den Blush auch wirklich verwende. Doch es wäre ja auch wieder total schade, wenn er einfach nur so in der Ecke rumliegen würde. Also muss ich am Ende das schöne Muster brutal vernichten. Die Farbe ist aber auf jeden Fall sehr schön hell, demnach bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es zu meinem Hautton gut passen wird.




Wundert euch nicht, aber die Lacke werde ich euch vergrößert wann anders zeigen. Ich werde euch demnächst nämlich eine kleine Zusammenfassung von meinen gestrigen erworbenen Nagellacken zeigen. Demnach möchte ich das nicht jetzt und später erneut hochladen. Daher müsst ihr euch noch ein ganz kleines bisschen gedulden.

Da heute erst Montag ist und das allein ziemlich deprimierend ist, fällt mir hier echt kein motivierender Spruch für euch ein. Ich kann euch natürlich nur ganz viel Kraft wünschen, dass die Woche ganz schnell wieder vergeht und wieder Wochenende ist.


Bis dahin, Juju


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen