Sonntag, 11. Dezember 2016

GLOSSYBOX - Golden Christmas - Special Edition

Hallo ihr Hübschen,

ich freue mich immer wahnsinnig auf die Special Edition von Glossybox im Dezember. Diese hier ist mit Abstand die beste Box, die ich jemals hatte. Jedes einzelne Produkt ist der Wahnsinn. Und wenn man sich dazu noch die Preise ansieht: Respekt, Glossybox! Aber die Box musste man sich natürlich extra bestellen, es ist also nicht die normale Dezember-Box. Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, ob mich die Box ca. 29,00 € gekostet hat oder nicht. Aber ich denke schon. Für die, die sich die Box bestellen wollten, die jedoch kein Abonnement haben, kostete die Box ... 45,00 €? Irgendwie so auf jeden Fall. Und ich weiß auch nicht, ob es diese Box noch gibt. Ich habe meine nämlich Ende November bestellt und Anfang Dezember schon erhalten. Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass die Box ziemlich schnell vergriffen war.






Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie teuer die einzelnen Produkte sind. Es ist einfach nur unfassbar. Wenn ich mir überlege, wie viel ich für diese Box bezahlt habe und wie viel ich hintenrum zurückbekommen. Da muss man Glossybox an dieser Stelle einfach loben! Und wehe irgendwer meckert. Denn, Ladies, hier gibt es absolut nichts zu meckern! 


1. Absolute New York - Icon Eyeshadow Palette

Wenn ich zurückdenke, wird mir klar, dass ich vor einigen Monaten einfach mal keine einzige Eyeshadow Palette besaß. Und nun kann ich mich davor kaum noch retten. Und diese hier hat es auf Platz 1 geschafft. Die Deckkraft ist super - auch nach Stunden sehen die Farben noch super auf dem Auge aus. Der Pinsel ist auch klasse, damit lassen sich die Farben super auftragen. Die Verpackung geht zwar an einer Seite ein wenig schwerer auf, aber meine Güte. Es ist einfach nur ein tolles Produkt und mein absoluter Liebling aus dieser Box. Die Eyeshadow Palette ist wohl in verschiedenen Farben erhältlich - ich bin echt froh, dass ich diese und keine anderen Farben abbekommen habe. 
Ich bin zwar noch ein kleiner "Tollpatsch", was Eyeshadow angeht, aber das gibt sich alles mit der Zeit. Ich übe jedenfalls immer fleißig weiter ;)

Originalprodukt: 16,95 € / 16,6 g









2. ciaté LONDON - gelology top coat

Einen Top Coat mehr zu haben, kann einfach nie schaden. Ich hatte Phasen gehabt, da hatte ich mir so oft die Nägel neu lackiert, dass ich Top Coat schon förmlich verschlungen habe. Ups :D Die Verpackung ist auf jeden Fall total schön! Ausprobiert habe ich den Top Coat allerdings noch nicht, aber dazu werde ich die kommenden Tage auf jeden Fall kommen. Ich bin auch schon total gespannt, was diesen Top Coat von anderen, "billigeren" Top Coats unterscheidet. Denn ich erwarte hier nun natürlich, dass dieser Top Coat die Farben auf den Nägeln langanhaltend schützt. Denn oft hat man es ja, dass trotz Top Coat die Farben nach 2-3 Tagen schon wieder absplittern oder sonstiges.

Originalprodukt: 13,95 € / 13,5 ml





3. Figs & Ruge - Avancé + Invisible pores night detox serum

Ich ärgere mich gerade ein klein wenig über mich selbst. Dadurch, dass ich derzeit kaum weiß, wohin ich all meine neuen Produkte packen soll und worüber ich zuerst schreiben soll, ist dieses tolle detox serum in meinem Kopf total in Vergessenheit geraten. Ich ärgere mich, dass ich das Serum nicht schon seit einigen Tagen nutze. Denn aktuelle kann mein Haut das auf jeden Fall sehr gut gebrauchen. Aber dafür werde ich dann heute mal damit anfangen. Das wäre natürlich ein Traum, wenn sich mein Hautbild dadurch verfeinern würde. Zwangsläufig müsste jedoch eine Alternative her, denn so auf dem freien Markt werde ich mir das hier preislich nicht dauerhaft leisten können. Ich werde euch diesbezüglich via Instagram auf dem Laufenden halten.

Originalprodukt: 39,00 € / 30 ml






4. Babor - ampoule concentrates

Bevor ich euch etwas zu dem Produkt erzähle, muss ich hierzu erst einmal eine kleine Geschichte loswerden: Meine Freundin Isi ist ein großer Fan von der Marke Babor. Da ja vor ein paar Tagen Nikolaus war und ich noch 2 weitere Produkte von der Marke hatte, welche ich nicht benutze, wollte ich ihr natürlich eine kleine Aufmerksamkeit zum Nikolaus schenken. Via Snapchat (ich glaube, dass es via Snapchat war) haben wir uns über die Ampullen von Babor unterhalten, da Isi wissen wollte, was das genau ist. Ich habe ihr zugesagt, dass sie die Ampullen sehr gerne haben kann, denn bei ihr wären sie letztendlich besser aufgehoben, als bei mir. Allerdings müsste ich vorher natürlich noch ein schönes Foto davon machen, damit ich dieses hier auf meinem Blog hochlanden kann. So, das Ende vom Lied ist, dass ich meiner Freundin Isi die Ampullen am Nikolaus geschenkt habe, sie sich sehr darüber gefreut hat, und mir heute aufgefallen ist, dass ich einfach mal kein Foto gemacht habe. Ich habe zwar ein Foto für die InstaStorie, jedoch ist dieses leider zu unscharf und verpixelt. Das kann man hier noch in groß zeigen. Ist zwar ein bisschen doof gelaufen, aber dann ist es eben so :D 

Jedenfalls sind in der Box 7 Ampullen enthalten. Diese jeweils 2-Millimeter-Pflegeeinheiten pflegen die Haut und versorgen sie mit viel Feuchtigkeit. Nur, ist das eben alles Glas und man soll mit einer ruckartigen Bewegung die Ampulle aufbrechen. Ich glaube, es ist ganz gut, dass ich dieses Produkt verschenkt habe, das würde bei mir wahrscheinlich nicht gut enden :D Aber ich bin mal gespannt, was meine Isi am Ende zu berichten hat ;)

Originalprodukt: 19,00 € / 7 x 2 ml


5. etre belle cosmetics - lip twist pencil

Eine wunderschöne Farbe! Einen genauen Namen hat die Farbe von meinem lip twist pencil offenbar nicht, aber es ist wohl Nr. 108-03. Und ich finde diese Farbe einfach nur total schön. Der Auftrag ist auch total angenehm. Ich mein, viel erklären muss man hier ja natürlich nicht, das ist wohl klar. Aber je nachdem, wie oft man appliziert, umso intensiver wird das Endergebnis. Wie lange die Farbe jedoch auf den Lippen hält, kann ich noch gar nicht so genau sagen. Ich bin schon gespannt, wie gut sich der Stift so im Alltag macht. Die Berichterstattung wird es dann wieder auf Instagram geben ;) Doch bei dieser Preisklasse erwarte ich natürlich in gewissem Maße, dass die Farbe lange hält, wirklich lange.

Originalprodukt: 15,30 € / 30 ml





6. SKIN & CO Roma - truffle therapy cleansing oil

So schön, aber auch wieder so teuer, dass es fast schon wieder unbezahlbar ist. Zum einen entfernt das Öl das Make-Up und sonstiges Schmutzpartikel, während das luxuriöse Extrakt die Schutzmechanismen der Haut kräftigt. Einfach dazu 2 - 3 Pumpstöße  auf ein Wattepad geben und damit das gesamte Gesicht reinigen. Vorher sollte man natürlich die Flasche schütteln, damit sich Öl und Extrakt auch gut vermengen. Ich versuche, das Produkt in den nächsten Tag intensiv zu testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch hier erwarte ich natürlich schon was, für den Preis ;)

Originalprodukt: 27,00 € / 200 ml




GLOSSYBOX hat sich mit dieser Box mal wieder selbst übertroffen. Ich finde die Box einfach nur gelungen. Jedes einzelne Produkt ist klasse. Klar, auch im einzelnen betrachtet wirklich teuer, aber als kleines Geschenk zu Weihnachten eine super Idee! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dieser Box großartig Kritik hageln wird. Danke, Glossybox :*

Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen