Donnerstag, 15. Dezember 2016

Glossybox Dezember 2016 - Girls Night Out Edition

Hallo ihr Hübschen,

wisst ihr, was schön ist? Wenn man in einem Monat gleich 2 Glossyboxen erhält. Denn gestern kam bei mir meine monatliche Glossybox an. Anfang des Monats gab es ja schon die unglaublich schöne Golden Christmas Special Edition. Hier geht's zum Post: Glossybox Golden Christmas. Mit der Girls Night Out Edition war es zwar nun die letzte Box in diesem Jahr, aber definitiv nicht die letzte für mich. Ich werde auf jeden Fall noch seeeeehr lange das Abo aufrechterhalten. Auch wenn hin und wieder mal etwas nicht hin haut mit den Produkten, sie einem nicht gefallen oder sonst etwas, war ich immer sehr zufrieden mit den Boxen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf viele weitere tolle Boxen von meinen Lieben von Glossybox







1. Claire Fisher - Sinnliche Handcreme Macaron Rose

Eine wirklich tolle Aktion! Blogger kreieren brandneues Produkt - 13 Bloggerinnen durften beim Claire Fisher Beauty-Werkstatt - Event eine neue Handcreme designen. Und ich finde, dass sie wirklich gut gelungen ist! Das Design ist im typischen Glossybox Rosa gehalten - finde ich ziemlich süß. Der Name gefällt mir, aber was natürlich noch viel wichtiger ist: die Handcreme zieht schnell ein und hält, was sie verspricht: ein angenehmes und geschmeidiges Hautgefühl. Gern mehr von solchen Events, bei denen solch tolle Produkte bei rauskommen! Ich würde mir die Handcreme jederzeit kaufen - also schlagt zu, Ladies! Die Handcreme ist in allen Apotheken und Versandapotheken erhältlich. Doch das nur solange der Vorrat reicht.

Originalprodukt: 5,94 € / 60 ml





2. La Theorie des Volcans - noir eternae youth potion face scrub

Ich habe mich total darüber gefreut, als sich das Peeling auf meiner Gesichtshaut wirklich von rosa zu grau verändert hat. Ich fand das ziemlich lustig. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Zumal wird das ja auch versprochen. Das Peeling ist ursprünglich rosa. Sofern es sich auf der Haut dann aber zu grau verändert, weiß man, dass das Peeling arbeitet und sich die Formeln frei entfalten. Meine Haut hat sich danach sehr weich, aber zugleich auch schön gestrafft angefühlt. Doch so, dass es nicht unangenehm spannt. Ich finde das Peeling super, aber preislich viel zu hoch, als das ich es mir mal so holen würde.

Originalprodukt: 30,00 € / 30 ml





3. MDMflow - Semi-matte lipstick supreme

Ein bisschen was hat die Verpackung schon von einer Patronenhülse. Auf jeden Fall finde ich die Farbe des Lipsticks wunderschön! Der Lipstick sieht schon so schön matt aus. Ich habe mich diesbezüglich mal daran versucht, euch ein Tragebild zu präsentieren. Allerdings bin ich daran kläglich gescheitert :o Ich brauche dringend noch ein wenig Übung!
Der Lipstick lässt sich sehr leicht auftragen und deckt sehr gut. Dadurch, dass der Lipstick matt ist, würde ich diese Farbe auch im Alltag tragen. Ohne das matte wäre dieser Lipstick lediglich ein "Ausgeh-Lipstick" für mich. Jetzt muss ich nur noch testen, wie lange die Farbe auch auf den Lippen hält. Preislich gesehen sagt mir der Lipstick jedoch nicht wirklich zu. Da kenne und habe ich schon andere Lippenstifte, für weitaus weniger Geld, die super lange halten und sehr intensiv sind.

Originalprodukt: 26,00 € / Stift







4. Elnett de Luxe - extra starker Halt

Haarspray in Handtaschen-Größe. Immer eine gute Idee. Besonders natürlich für den Dezember, denn gerade da ist man ja bekanntlich viel wegen der Familie wegen Weihnachten unterwegs. Da ich über die Feiertage jedenfalls nur unterwegs bin, wird mich dieses kleine süße Haarspray die Tage über begleiten. Ich bin ja mal gespannt, ob das Haarspray die Haare wirklich nicht klebrig macht. Denn sowas kann ich bei Haarspray absolut nicht leiden. Man sprüht sich eine entsprechende Ladung auf die schön gemachte Frisur und zack, alles klebt und die Frisur ist zwangsläufig auch wieder hinüber. Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Angeblich soll dieses Haarspray anschließend leicht ausbürstbar sein. Ich bin gespannt und werde euch dann, wenn es mit der Anwendung soweit ist, auf dem Laufenden halten ;)

Originalprodukt: 3,99 € / 300 ml




5. Nutracosmetic GmbH - nutrabrow eyebrow shape & fill

Erstmal Danke an Glossybox, denn ich habe die richtige Farbe bekommen :) Ich bin schon ein bisschen gespannt, wie viele sich bei Instagram wieder aufregen werden, weil sie den falschen Farbton erhalten haben. Vielleicht sollten diese Personen ihr angegebenes Profil überarbeiten ;) Da mich dieses Produkt total interessiert hat, habe ich auch das sofort getestet. Entweder, ich stelle mich hierbei wie der letzte Hinterweltler an, oder ich bin doch enttäuscht von dem Produkt. Wobei ich eher glaube, dass ich es einfach noch nicht verstanden habe, was es ist und wie ich es richtig anwende. Ich meine, ich habe immerhin 15 Minuten gebraucht, um die Farbe "rauszudrücken". Entweder soll ich hiermit meine Augenbrauen färben, oder damit meine Augenbrauen ausgehfertig zu stylen. Beides bekomme ich nicht hin. Und nein, solange ich nicht weiß, wie und was ich damit genau mache, wird es davon wirklich kein Tragebild geben :D Ich werde mich hierüber aber nochmal sehr genau informieren, ich hoffe, dass ich das dann auch hinbekomme :D Ich meine, für den Preis möchte ich natürlich auch irgendein Ergebnis haben.

Originalprodukt: 24,95 € / 2 ml




6. PURELEI - Haar- und Armband - Glossylove

Hihi, genau so eins hatte ich in meiner Goodie-Bag von der GLOW schon ;) Ich mag diese Bänder total! Sie halten super in den Haaren und man kann sie jederzeit als Armband tragen, ohne dass es doof aussieht oder das Handgelenk eingedrückt wird. Die Designs sind auch echt immer zuckersüß. Und einen tollen Gutschein gab es obendrein auch noch ;)

Originalprodukt: 9,90 € / Set (3 Stück)





Nun, bis auf das nutrabrow bin ich absolut zufrieden. Ich muss mich nur noch damit anfreunden. Die Box ist für mich jedenfalls ein gelungener Abschluss für dieses Jahr. Die Produkte übersteigen preislich wieder sehr die Box. Gefällt mir wieder richtig gut, denn es sind wieder Produkte dabei, die ich mir so nie holen würde, aber durch die Box habe ich dennoch die Möglichkeit, diese zu testen. Ich freue mich jetzt schon auf mindestens 12 neue Boxen im kommenden Jahr.


Bis dahin, Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen