Donnerstag, 3. November 2016

Happy Birthday, MissSophies

Hallo ihr Hübschen,

wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, bin ich ein leidenschaftlicher Fan von MissSophies. Ich liebe die nailwraps einfach. Seit ich auf die Süßen durch Glossybox aufmerksam wurde, habe ich derzeit kaum noch Lust, mir die Nägel mit Nagellack zu lackieren. Schon noch Lust, aber mir gefallen die nailwraps einfach viel zu sehr. Passend zu meinen neuen Nagelfolien, die ihr zwar schon auf Instagram gesehen habt, ich euch diese hier aber nochmal ausführlich präsentieren möchte, hat MissSophies auch noch Geburtstag. Daher an dieser Stelle:

Happy Birthday, liebes MissSophies-Team

Auf das es euch und eure nailwraps noch unendliche viele Jahre gibt und ihr mich hoffentlich nicht allzu sehr in die Armut treibt ;)

Nun möchte ich euch meine neusten Errungenschaften präsentieren. Meine Zuckersüßen habe mir zum Geburtstag eine ganz besondere Freude bereitet, indem sie, eine in meinem Besitz befindliche Glossybox entwendet haben, nach Absprache mit meinem Freund, wegen dem die ganze Aktion auch noch beinahe aufgeflogen wäre (Ich drücke es einfach mal so aus :D) und diese mit neuen Produkten gefüllt haben. In meiner im Besitz befindlichen und gleichzeitig geschenkten Glossybox waren gleich 3 Design von nailwraps enthalten. Und meine Zuckersüßen haben total meinen Geschmack getroffen.

Direkt nach meinem Geburtstag habe ich mir selber auch nochmal 3 Designs bestellt - der Gutschein von Glossybox musste immerhin noch vor Verfall eingelöst werden ;) Aber darauf müsst ihr euch noch ein klein wenig Gedulden, das folgt später :)





Zu meiner kleinen, aber nunmehr wachsenden Sammlung gehören nun die Deigns Secret Garden, Sleeping Beauty und Vintage Roses. Alles total schöne Designs, die man auch nicht zwangsläufig im Frühling oder Sommer tragen muss. Im Gegenteil, manchmal ist es sogar total erfrischend, wenn man auf die Nägel schaut und der Frühling dir entgegenlacht, obwohl es draußen kalt ist und es regnet. Ja okay, vielleicht ein bisschen sehr geschwollen, der Satz, aber so ist es eben - finde ich.




Hier seht ihr Sleeping Beauty. Tolles Design. Einziger "Nachteil": Ich habe mich ein wenig schwer damit, alle Nägel mit diesem Design, bzw. generell mit einem Design mit einem Muster, zu stylen. Das ist mir persönlich ein ganz kleines bisschen zu viel. Doch ich finde, in der Kombination mit Nagellack wird das ganze wieder aufgefrischt; es ist zu knallig oder zu intensiv, sondern genau richtig nach meinem Geschmack.




Hier hätten wir dann Vintage Roses. Dieses Design fällt wieder schlichter aus, als Sleeping Beauty. Es fällt daher im Alltag nicht sofort auf. Aber manchmal möchte man das ja nun auch nicht ;) Das Design gefällt mir natürlich auch super, aber auch hier dennoch das gleiche Problem, wie zuvor. Ich kombiniere Muster eben lieber mit etwas sehr schlichtem dazwischen. Auch wenn ich mich hier zunächst etwas schwer getan habe, einen passenden Nagellack aus meiner Kommode zu fischen. Doch ich finde das Ergebnis gar nicht mal schlecht ;) 

Zum Schluss seht ihr hier noch einmal einzeln Secret Garden. Dazu kann ich euch nur leider noch kein direktes Foto zeigen, auf dem ich dieses Design auf meinen Nägeln habe. Ihr müsst wissen, dass ich die nailwraps immer um die 2 Wochen (!!!) trage. Einfach, weil sie bei mir einfach so lange halten und außerdem, weil sie viel zu hübsch sind, um sie nach nur wenigen Tagen wieder von den Nägeln zu nehmen. Da wäre einfach viel zu schade. Aber keine Sorge, das "Tragebild" werdet ihr in der nächsten Zeit bestimmt noch auf Instagram sehen. 




Secret Garden erinnert am meisten dieser 3 Designs an den Frühling. Total erfrischend, hell und freundlich. Hier würde ich mich vielleicht sogar auch dazu verleiten lassen, das Design pur zu tragen und auf den Nagellack in Kombination zu verzichten. Aber ich denke, dass ich das eher nach Lust und Laune entscheiden werde. Doch auf jeden Fall freue mich schon darauf, wenn ich das Design auf meinen Nägeln betrachten kann ;)

Ich bin nach wie vor total begeistert von MissSophies und deren nailwraps. Auf genau sowas habe ich jahrelang gewartet, ohne es genau zu wissen. Also habt ihr einfach alles richtig gemacht, ihr Lieben. Und da ich so begeistert bin, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen und habe mir den diesjährigen Adventskalender bestellt - und er ist auch schon angekommen! Doch diesen werde ich euch demnächst gesondert präsentieren. Auf den Inhalt müsste ihr euch - genauso wie ich - leider noch bis Dezember gedulden. Ich weiß, ich halte es auch kaum noch aus. Doch ich habe den Adventskalender schon gut weggepackt ;)

In diesem Sinne, euch nochmal alles Liebe, MissSophies, und euch anderen wünsche ich noch ganz viel Kraft für die letzten Arbeits-/Schultage für diese Woche! Ihr schafft das :*

Vielen Dank an meine Zuckersüßen - Maxi, Isi & Sylva :*

Bis dahin, Juju


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen