Sonntag, 6. November 2016

MissSophies Adventskalender - Vorfreude auf Weihnachten

Hallo ihr Hübschen,

ich fange zwar heute schon wieder damit an, aber ihr werdet mich bestimmt sehr gut verstehen, wenn ihr auch einmal in den Genuss gekommen seid: MissSophies. Vor kurzem wurde der Adventskalender gelauncht - streng limitiert! Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste da zugreifen. Auch wenn ich mir vor jeder Bestellung sage, dass ich vorerst genug habe und eigentlich kein Platz und auch kein Geld dafür habe - das bringt absolut nichts. So schnell drücke ich nirgends den Kaufen-Button.



Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich preislich ein klein wenig überlegen musste. 59,00 € hat der Adventskalender gekostet. Nur gut, dass ich noch einen Gutschein von Glossybox übrig hatte, so konnte ich noch ein paar € sparen. Doch ich denke, das ganze hat sich sehr gelohnt. 24 Türchen mit den verschiedensten Designs. Ich kann den 1. Dezember schon gar nicht mehr abwarten. Ich habe jedes Jahr einen Adventskalender, auch wenn es eben nur ein kleiner mit Schokolade ist. Doch dieses Jahr ist bisher einfach nicht zu schlagen. Ich bin schon so gespannt, welche Designs mich erwarten werden.




In dem Adventskalender sind enthalten:

  • 22 Akzentnägel Sizes
  • ein 10er Size
  • ein 20er Size
  • eine Gift Card für MissSophies

Die unterschiedlichen Sizes beinhalten auch neue Designs, die bisher noch nicht gelauncht wurden. Außerdem versteckt sich unter einem dieser kleinen Päckchen ein Design, welches es ausschließlich nur im Adventskalender geben wird. Da bin ich schon besonders gespannt.




Ich sehe es auch so, dass wenn mir irgendein Design überhaupt nicht gefallen sollte, so kann ich es auch ganz einfach an meine Mädels abtreten. Da die meisten Designs eben in Akzentnägel Sizes sind, machen diese sich super zum probieren und testen. Doch momentan bezweifel ich es noch sehr stark, dass mir ein Design nicht gefallen wird ;) 

Ich finde auch, dass MissSophies sich total viel Mühe beim Verpacken gegeben hat. Der Adventskalender ist sehr hübsch eingepackt - mit viel Liebe :) Da ist es schon beinahe wieder schade, dass man die einzelnen Päckchen ab nächsten Monat aufreißen wird. 




Ich habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so auf den Dezember gefreut. Da steigt zum ersten Mal seit langem wieder richtige Vorfreude auf Weihnachten.

Ab dem 1. Dezember könnt ihr dann den Inhalt der einzelnen Päckchen bei Instagram sehen. Da werde ich euch jeden Tag mitnehmen. Sofern ich mich einigermaßen zusammenreißen kann und nicht jedes Design sofort verwende, könnte ich sogar noch nach Weihnachten eine kleine Zusammenfassung geben. Aber mal schauen, ob ich dieses Durchhaltevermögen besitze ;)

Habt alle noch ein schönes restliches Wochenende :*


Bis dahin, Juju


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen